Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Texteditor Ulysses nun als Universal Binary

Die Blue Technologies Group hat den Texteditor Ulysses in Version 1.2.2 als Universal Binary veröffentlicht. Ulysses wurde speziell für Schriftsteller und kreative Autoren entwickelt. Dank einer Ein-Fenster-Oberfläche mit integrierten Notizblöcken, einem Dokumenten-Browser, moderner Such/Filter-Technologie und einer Multi-Dokument Vorschau, liefert Ulysses kreativen Autoren und Schriftstellern viel Flexibilität und kreative Freiheit. Mit der neuen Version steht auch ein Export-PlugIn zur Verfügung, das zahlreiche Möglichkeiten bietet, Texte zu exportieren. Für 100,- Euro erhält man die Mehrbenutzer-Lizenz für den Einsatz auf drei Rechnern, für Forschung & Lehre beträgt der Preis 50,- Euro. Aktualisiert werden kann über die integrierte Update-Funktion. Vorausgesetzt wird Mac OS 10.3.9.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gu Wen Lang14.04.06 13:41
... und mein Empty-Trash Apple Skript ist jetzt auch in Universal Binary verfügbar...
0
ElNuntius14.04.06 14:18
einfach nur geil, und ab Herbst muss dann wieder alles in x86-64 recompiliert werden??
0
Fenvarien
Fenvarien14.04.06 14:23
ElNuntius Freu dich, du hättest doch sonst kaum noch was zu nörgeln
Ey up me duck!
0
ElNuntius14.04.06 16:59
da ich es ja nicht compilieren muss freue ich mich, es ist einfach toll dass Ulysses endlich als UB gibt.
0
sagrada
sagrada14.04.06 19:06
EINuntius:
Du hast den lieben langen Tag auch nichts anderes zu tun, als rumzuheulen, oder? Ist ja widerlich.
0
ElNuntius14.04.06 22:00
ist es denn nicht traurig, was um Apple herum derzeit geschieht:
Umstieg auf die WIndows Plattform (x86)
Installation von WIndows auf Mac (Boot Camp)
Verdr...........???
0
sagrada
sagrada14.04.06 22:34
Und? Du musst es ja nicht benutzen. Was stört es dich also, ob Windows XP auf einem Mac läuft? Verletzte Eitelkeit? Heul doch weiter rum.
0
Fenvarien
Fenvarien14.04.06 22:45
ElNuntius Wir wissen jetzt nun wirklich alle, wie böse dir Apple mitspielt. Aber so nach über den Daumen gepeilt 250(!!!) Kommentaren mit immer gleichem Inhalt wird es langsam nervtötend!
Ey up me duck!
0
rott15.04.06 01:09
german angst
0
Oldmarty15.04.06 15:13
Fen

danke, hatte schon angst das mir das nur nervt
0
Websoc15.04.06 19:13
Mich nervt es überhaupt nicht. Außerdem hat er recht: Apples Intel-Switch war Verrat an den eigenen Idealen ein innovatives Unternehmen zu sein.
Think different!
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.06 03:36
Websoc

Apple ist keine Religion und "Think different" nicht die Heilsverkündung. Ramen.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.