Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Terminkalender TERMINator X in Version 3.0 erschienen

Hartmann-Software hat die den Terminkalender TERMINator X in Version 3.0 veröffentlicht, der damit erstmals als Universal Binary vorliegt. TERMINator X ist ein akustischer Terminkalender mit der Möglichkeit Sprach-Nachrichten aufzunehmen, Termin-Beschreibungen können wahlweise vorgelesen werden, Termine können nach einem Suchwort sowie nach Label und Zeit gefiltert werden und vieles mehr. Mit Version 3.0 ist nun auch der Betrieb auf FileVault-Laufwerken möglich. Weiterhin lassen sich nun die Spalten in der Listenansicht verändern und mehrere Dateien in der Datei-Auswahl-Box ausgewählt werden. Darüber hinaus besitzt der Editor nun eine Rechtschreibprüfung und hat Zugriff auf alle Mac-OS-X-Schriften. Außerdem kann nun automatisch nach einem Programm-Update gesucht werden. TERMINator X benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 14,90 Euro. Der Download ist weniger als 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

ela11.10.06 11:16
"Don't judge a book by it's cover" - aber die Webseite hat mich unweigerlich schütteln lassen
0
skoon11.10.06 12:03
brrr ohne screenshot
brrr
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.