Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Temperaturüberwachung des Core Solo/Duo jetzt mit grafischer Oberfläche

Gestern berichteten wir über die Erweiterung, mit der es möglich ist, die Temperatur des Core Duo/Solo anzeigen zu können. Es war dabei notwendig, Eingaben über das Terminal vorzunehmen. Nun hat MacBidouille ein Tool mit grafischer Oberfläche veröffentlicht, das nun deutlich einfacher die Temperatur anzeigt. Es wird zwar auf die Extension zugegriffen, dem Benutzer allerdings die Texteingabe erspart.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.05.06 12:16
Was is denn mit meinen Core Solo?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Fenvarien
Fenvarien05.05.06 12:17
Geht auch!
Ey up me duck!
0
Jaguar1
Jaguar105.05.06 12:21
jop @@

Aber dann schreib's doch auch gleich rein @@ fen
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
marti20_405.05.06 12:28
Hi

Nun ein Icon bereits mit Intel Logo, bald dann auch noch das Intel-Logo auf jedem Mac. Wenn ich da ein Jahr zurück denke. ;-)
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel05.05.06 12:39
Mein MacBook Pro 2 GHz:

gerade mal lasche 29 °C obwohl er schon seit heute morgen läuft und kreatives tut...

GT
0
jepa05.05.06 12:46
mein MBP mit 2,16 wird nach 5x Cinebench nicht wärmer als 75°C
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam05.05.06 12:52
iMac CD 20" 38-46°C, arbeite seit 7:15 Uhr dran - viel PS CS2 (Rosetta).
0
JuL!05.05.06 14:30
Unter graphisch verstehe ich eher eine Darstellung durch Graphen.
0
Fenvarien
Fenvarien05.05.06 14:35
JuL! Und was ist dann deiner Ansicht nach eine grafische Benutzeroberfläche?
Ey up me duck!
0
lollorosso
lollorosso05.05.06 15:43
Was brigts denn, wenn da jetzt bei mir steht 43 C. ? Ist das jetzt zu hoch/niedrig/durchnittlich?
0
teorema67
teorema6705.05.06 15:52
Das sind Programme, die die Welt braucht

Obwohl, bei den 90 °C des 2.16 würde ich auch misstrauisch. Bei der Temperatur schmilzt fast jede Plastikunterlage oder -beschichtung an
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
TeeWorks05.05.06 16:27
hab ich das jetzt falsch verstanden, oder funktionieren z.b. die widgets wie iStat Pro nicht mit Intel-Cores?? is ja schwach
0
teorema67
teorema6706.05.06 10:20
Äh... doch, funktioniert, es werden Random Werte angezeigt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.