Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

TaxUp - neues Einkommensteurprogramm

Von Hartwerk kommt jetzt für den Mac ein neues Einkommensteurprogramm. TaxUp präsentiert die amtlichen Steuerformulare zur komfortablen Bearbeitung auf dem Bildschirm, kann jederzeit einen Vorab-Steuerbescheid berechnen, unterstützt bei der Verwaltung von separaten Aufstellungen, und kann die Formulare komplett mit den Eintragungen ausdrucken. TaxUp läuft unter Mac OS 9 und Mac OS X und wird in zwei Versionen verfügbar sein, die sich bezüglich Preis, Leistungsumfang und Vertriebsweg unterscheiden. TaxUp 2003 lite, das noch im Dezember 2002 verfügbar sein wird, bietet die erwähnten Funktionen zur kinderleichten Steuerdatenverarbeitung, wird primär über Hartwerk's Website vertrieben, und kostet nur 19,- Euro. TaxUp 2003 pro ermöglicht zusätzlich die Erstellung und Berechnung von Umsatz- und Gewerbesteuererklärungen, kommt mit einen umfangreichen Steuerratgeber, der direkt mit den Formularen verknüpft ist, und kostet nur 39,- Euro. Die "pro" Fassung wird Anfang 2003 erscheinen und über den Fachhandel beziehbar sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.