Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Taschenbuch zu Quark X Press 6 lieferbar

Ab sofort ist das neue Taschenbuch zu Quark X Press 6 lieferbar. Nach dem Motto "Geiz ist Geil", welches derzeit ja überaus populär ist, hat man auf eine aufwändige "Hardcover-Verpackung" verzichtet und ein preiswertes Taschenbuch für 19,95 Euro drucken lassen. Der Leser erhält in diesem Buch eine komplette, fundierte und leicht verständliche Übersicht über den gewaltigen Funktionsumfang von Quark X Press 6. Der Inhalt ist für Einsteiger wie geübte Quark-Anwender und richtet sich sowohl an Windows- als auch an Mac-Anwender. Neben der längst fälligen Unterstützung von Mac OS X eröffnet sich vor allem durch das flexible Projekt-Konzept, das die Integration verschiedener Layouts für Web und Print innerhalb einer Datei erlaubt, völlig neue Perspektiven.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dr. Waters
Dr. Waters21.04.04 10:34
bei dem Preis für Quark bleibt eben nicht mehr viel Geld übrig ... höhö
0
jonez
jonez21.04.04 10:47
Hat das Buch auch Darstellungsfehler und stürzt öfter mal vom Tisch, damit man das richtige Quark-Feeling bekommt?

0
typneun21.04.04 12:03
mich würde mal ehrlich interessieren, wer denn wirklich dieses projekt-feature einsetzt... irgendwie sind doch web und print, ja sogar einzelne printsachen immer irgendwie unterschiedlich: sowohl in design als auch in text...
0
Oxxle
Oxxle21.04.04 13:38
Quark bietet jedem Kunden im Moment 50 % Rabatt an.
Also ein Update einer älteren Version auf die neue 6.1er Version kostet nur noch die Hälfte!
Viele Grüße
Oxxle
0
Wolfgang Duenkler21.04.04 15:42
Hinweis auf der SmartBooks Seite:
Verfasser/Autor:
Gartz
Verlag:
SmartBooks

Bestellnummer:
SM-9293
Preis:
EUR 19,95
lieferbar in:
Vorbereitung (aha - nicht lieferbar)http://www.mactechnews.de/vote_news_comment.php?id=6346#
0
Juergen
Juergen23.04.04 07:34
wer in ID Zeiten noch mit Quark rumhantiert ist selbst schuld...
Technik von 1990 - weit überteuert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.