Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Swisscom wird das iPhone in der Schweiz vertreiben

Ohnehin gab es in den vergangenen Tagen viele Hinweise darauf, dass Swisscom das iPhone in der Schweiz vertreiben wird, nun ist die offizielle Bestätigung eingegangen. Auf der Informationsseite für Privatkunden ist neben der Möglichkeit, sich für weitere Informationen zu registrieren, folgendes in großer Schrift zu lesen:
Swisscom bringt das iPhone in die Schweiz.
Noch in diesem Jahr wird das iPhone
erhältlich sein. Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten gibt.

Weiterführende Links:

Kommentare

firecow14.05.08 08:52
Immerhin mal ein Statement
0
Casa*****14.05.08 08:52
Swisscom - Das hässlichste Logo der Welt.
0
Penungu
Penungu14.05.08 08:55
wer beginnt mit den terminspekulationen?
0
3eckDesigner
3eckDesigner14.05.08 08:55
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees – endlich
Design oder nicht Sein.
0
halebopp
halebopp14.05.08 08:57
Wer hat denn das Logo von denen gebaut?
Das ist ja unterirdisch - nicht eine einzige "Regel" wurde eingehalten!
Ist hässlich, bedeutet nichts, hat keine klare Form, kann man sich nicht merken,
und wechselt auch noch die Form!! Da wäre ich aber an der Designschule so was von durchgefallen...
(Sorry - bisschen Off-Topic – aber musste mal gesagt werden!)

Ansonsten: Willkommen in Club, liebe Schweizer!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
xtrum65
xtrum6514.05.08 09:01
1. Juli 2008
0
firecow14.05.08 09:03
Das Logo kommt vom Moving Brands aus London. Ich finde es speziell aber sehr innovativ. Das drehende Live-Element find ich auf der Homepage auch störend. In anderen Medien wie TV finde ich es aber gut umgesetzt. Und klar hat es eine Form. http://81.18.28.212/ falls es dich interessiert.
0
mistamilla
mistamilla14.05.08 09:04
Auszug aus der Website Swisscom:
Im Frühjahr ändert Swisscom zudem das Erscheinungsbild: Als erstes Schweizer Unternehmen erhält Swisscom ein animiertes Logo. Swisscom präsentiert sich damit emotionaler, farbiger und moderner.
Leider ist das "animierte Logo" meiner Meinung nach 2D-farbig schlecht und 2D-Schwarzweiss ganz miserabel umgesetzt. Aber Hauptsache, man hat eine Agentur aus dem Ausland (glaub England - nicht sicher) engagieren können... :sick:
ITZA GOOTZIE
0
Faebu7714.05.08 09:05
Dass ich das noch erleben darf!
0
mee
mee14.05.08 09:08
Das ist mal n Statement. Bin gespannt auf die Interpretation von "diesem Jahr"
0
Tomac
Tomac14.05.08 09:09
Wie lange hat es denn bei T-Mobile Deutschland gedauert, als eine ähnliche Meldung rausging, bis das iPhone erhältlich war?
0
xtrum65
xtrum6514.05.08 09:10
Wir werden sicher wieder ein paar Monate warten müssen bis weitere Infos kommen
0
coach
coach14.05.08 09:17
ich bin überzeugt, dass wir spätestens im Juni, auch "legal" mit dem iPhone telefonieren können.... yuppie!!!
Carpe diem :!:
0
gentux
gentux14.05.08 09:18
Ich finde es auch potthässlich!

Zum Glück schmieren sie es nicht aufs iPhone.
Ich sage mal 9.6.2008
0
strateg
strateg14.05.08 09:19
ich hoffe auf juli und will 3 stück haben
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
halebopp
halebopp14.05.08 09:20
Na ich denke schon, dass Apple jetzt Druck macht. Die haben immerhin 10 Millionen verkaufte Exemplare versprochen. Und da es nicht überall so klappt wie gedacht, zählt jetzt wohl jeder Markt.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
madox14.05.08 09:22
Ich schätze mal 1 Monat nach der WWDC :o. Dann gibts vielleicht das "iPhone Black" auch gleich zu kaufen .
0
halebopp
halebopp14.05.08 09:30
Ach so - das Logo ist modern (hat man der Swisscom erzählt).
Dann willl ich nichts gesagt haben!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
repla14.05.08 09:37
Laut einem Stromerkollegen der bei der Swisscom arbeitet setze sich dieses Swisscom-Logo zusammen aus zwei verschiedenen Statistikkurven - weiss aber nicht mehr welche. Auf jeden Fall soll der ganze Laden extrem Stolz auf Ihr neues Auftreten sein.

Ich freu mich auf s iPhone, trotz bereits jeailbreaked, werde ich mir eines mit Vertrag kaufen.
0
thron
thron14.05.08 09:48
das neue swisscom-logo ist genauso hässlich :sick: wie die führungs-crew unfähig :sick: ist.

etwas das man übrigens bei allen unternehmen beobachten kann, wo der unternehmenserfolg nicht auf der unternehmens-führung, sondern auf der monopolstellung basiert…

um nur ein weiteres negativ-biespiel unter vielen zu nennen:
bluewintv.ch zB. musste fasst ein jahr im start verschoben werden, weil die deppen auf die falsche technologie setzten (M$)…
und man glaubt es nicht, die meinen noch heute "supersieche" zu sein.

etwas hat das logo aber dann doch:
die diabolische hässlichkeit des unternehmens ist im logo auf den ersten blick zu sehen

0
xtrum65
xtrum6514.05.08 09:51
HALLLLLLLOOOOOOOOO um was geht es hier eigentlich.
0
seller_de
seller_de14.05.08 09:53
..immerhin können die es (das Logo) als Windspiel vor ihre Shops knallen...
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
gentux
gentux14.05.08 09:59
halebop sorry aber ich glaube das iPhone verkauft sich hier gut, Qualität ist hier schon gefragter als der Preis. Deshalb ist ja auch der iPod-Marktanteil ziemlich viel grösser in CH als in D. Nix mit Geiz ist Geil, ich kaufe immer noch in der Migros, trotz Aldi.
0
thron
thron14.05.08 10:12
halebopp

nene, wer schon mal auf dieser ebenen bei CD-redesign-projekten dabei war, weiss wie solcher petaflop-schrott entsteht.
auf seite der CDagentur wird die eigentliche arbeit erstmal von fähigen designern geleistet.

wegen anbiederungs-professionalität wird dann aber diese arbeit, auf der führungsebene durch mehrere:

auftraggeber-chef-geschmack-mit-frauchen-&-hundi-auch-noch-was-draufpinkel-prozesse

…gezogen. und was dabei rauskommt ist immer nur :sick:

glaubt mir, das ist kein bisschen übertrieben. die realität ist beschränkter als jede parodie je sein kann.
das SRG-logo (dachgesellschaft aller öffentlich-rechtlicher CH-medien) ist genau so eine missgeburt: www.srg.ch



0
thomas b.
thomas b.14.05.08 10:18
Dem Swisscom-Logo nach könnte man auf die Idee kommen, die Firma baut innovative Windgeneratoren.
0
xtrum65
xtrum6514.05.08 10:20
:sick: :sick: :sick: :sick:

Kommt zur Sache Leute
0
sumo111
sumo11114.05.08 10:23

"Die Swisscom hat nach eigenen Angaben bereits rund 25'000 iPhones in ihrem Netz."

Nur so nebenbei.....
0
dualcore_seven
dualcore_seven14.05.08 10:34
thron

hört auf thron. er weiss, wass er erzählt. vor allem das mit der frau scheint zu stimmen...
0
Jordon
Jordon14.05.08 10:35
na hier dürften sich ja einige marketing und design profis tummeln, wie wäre es den mit einem relaunch des MTN logos? das finde ich nämlich extrem hässlich
0
mrmoon
mrmoon14.05.08 10:49
juhuu sag ich nur!

jordon: das ist kein logo sondern ein logotype aber eigentlich ist es gar nichts..
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.