Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs in der Auflistung der reichsten Amerikaner auf Platz 49

Forbes veröffentlicht jedes Jahr eine Aufstellung, in der die 400 reichsten Amerikaner aufgeführt werden. Mit 53 Milliarden Dollar liegt weiterhin Bill Gates auf dem ersten Platz, gefolgt von Warren Buffet und Sheldon Adelson. Michael Dell kommt mit 15,5 Milliarden auf den neunten Platz, Steve Jobs mit knapp 5 Milliarden Dolllar auf Rang 49. Die beiden 33-jährigen Google-Gründer Brin und Page belegen die Plätze 12 und 13; beide haben schon Vermögen von ca. 14 Milliarden erwirtschaften können. Erstmalig tauchen in den Top 400 keine Millionäre sondern nur noch Milliardäre auf.

Weiterführende Links:

Kommentare

Seven Core Nine22.09.06 15:35
was soo reich:-y
0
LoA22.09.06 15:35
Der Mann hat sich das auch wirklich verdient!
0
Crashy
Crashy22.09.06 15:36
"Erstmalig tauchen in den Top 400 keine Millionäre sondern nur noch Milliardäre auf."

DIe Reichen werden reicher.
0
JustDoIt
JustDoIt22.09.06 15:36
mmh, was wird da gezählt?
Das Privatvermögen, oder der Wert der Firma?
0
macmichi22.09.06 15:37
:-G:-G
0
macmichi22.09.06 15:38
Privatvermögen !
0
Bernhard Krug22.09.06 15:38
Privatvermögen
0
Cmon
Cmon22.09.06 15:38
der spalt zwischen reich und arm wird grösser...sieht man auch hier mal wider...

aber glücklicher sind die auch nicht
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
sebbo22.09.06 15:39
Scheiße, das war alles unser Geld. Da sieht man, wie viel mehr man für die Apples zahlt, als sie eigentlich wert sind....
0
Julio
Julio22.09.06 15:42
Apple credient aber gut
0
Fenvarien
Fenvarien22.09.06 15:50
sebbo Wie bitte?
Ey up me duck!
0
sonorman
sonorman22.09.06 15:50
Armes Schwein. Nur 49.
0
kacheng
kacheng22.09.06 15:51
Irre!
Was man alleine schon mit 1 Milliarde (!!!) machen kann.
0
Fenvarien
Fenvarien22.09.06 15:54
kacheng 10 Milliarden Kaugummis aus dem Automaten an der Ecke ziehen
Ey up me duck!
0
sebbo22.09.06 15:57
Fen: Ja bitte? Was verstehst du nicht? Ich spreche niemand das Recht ab, sich zu bereichern, solange es legal ist. So funktioniert Kapitalismus. Ist schon in Ordnung. Was ich oben schrieb, bleibt aber trotzdem erstmal richtig. Denn wenn das Produkt genau den Preis wert wäre, dann hätte Stevie 0 $. Aber der Preis ist eben höher als der Wert, logischerweise.
0
l-vizz
l-vizz22.09.06 16:00
Naja, wenn die alles zum EK Preis verticken würden, hätten die schnell ein Problem. Ist ja nunmal auf keine wohltätige Organisation.
Billy Boy möchte ja angeblich (fast) alles spenden wenn er dahinscheidet. Ich lass mich überraschen. Mit den 640K Ram hat ja auch nicht so ganz gestimmt
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
nopeecee
nopeecee22.09.06 16:01
tja ohne UNS währe er es nicht
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
BigMac
BigMac22.09.06 16:05
eure armut kotzt mich an!!! (sick)
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Omega0122.09.06 16:08
Ob jemand von den 400 ein kleines Milliönchen für mich übrig hätte..?

Fällt doch gar nicht weiter auf.:-y
0
Fenvarien
Fenvarien22.09.06 16:09
sebbo Ah, du beziehst dich auf Karl Marx.
Ey up me duck!
0
Alieninnovations
Alieninnovations22.09.06 16:09
Mir reicht es schon wenn ich auf platz 800 bin.
0
jonny91
jonny9122.09.06 16:14
der muss aber ganz schön alt sein. Mit $1 pro Jahr $5 Mrd. erwirtschaften...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
sebbo22.09.06 16:17
Fen: Weiß ich nicht. Ich bin da recht ungebildet. Natürlich hat auch die Arbeit des Herrn Jobs Anteil am Wert des Geräts. Aber es ist die Frage, ob er nicht doch ein bisschen mehr verdient als er eigentlich verdient. Also gut, es ist nur der Neid, der aus mir spricht. Lasst es uns also wie BigMac halten. Ist das auch von Marx?
0
Danyji
Danyji22.09.06 16:20
Tja, so ist der Kapitalismus. 1% der Bevölkerung gehört 40% des Volksvermögens und umgekehrt.
0
vb
vb22.09.06 16:23
big mac

mich kotzt meine armut auch an..:-y
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
SK8T22.09.06 16:46
Geld macht nicht Glücklich,

mein mac schon

von mir aus soll er so reich sein, er hatte im Gegensatz zu Bill Gates auch ein paar echt gute Ideen!
0
Jaguar1
Jaguar122.09.06 16:51
Nun ja, wer Geld hat, hat Macs und ist glücklich.

Wer mehr Geld hat, hat mehr Macs und ist mehr glücklicher!


Natürlich macht Geld (im Endeffekt) Glücklich!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.09.06 16:52
Erstmalig tauchen in den Top 400 keine Millionäre sondern nur noch Milliardäre auf.

Das ist Inflation!!!
(Jetzt weiß ich auch, warum die armen Siemens-Vorstände so dringend eine 30%ige Gehaltserhöhung brauchen - bei 6 Mio Jahresgehalt ist man ja knapp vorm Verarmen!)
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
jimcontact
jimcontact22.09.06 16:54
Ich finde das beweist eher das es ihm nicht um´s Geld geht.
Sonst hätte er ja genug um sich für mehrere Leben zu Ruhe zu setzen.
Aber er ist immer voll da und hängt sich rein, um das Beste aus der Firma und den Produkten zu machen... auch wenn er nicht selber alles erfindet!
Apple und somit die Geräte die auf unseren Tischen stehen, wären nicht das was sie heute sind... wenn Steve Jobs nicht wäre.
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
Globox
Globox22.09.06 17:05
:-G:-G
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.