Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Stacksocial: Frei wählbarer Preis für großes Mac-App-Bundle

StackSocial bietet regelmäßig große Software-Bundles an, bei denen der Preis frei gewählt werden kann - einzige Voraussetzung ist das Überschreiten der Marke von einem Dollar. Bereits für diesen geringen Betrag gibt es beim aktuellen "Mac Power User Bundle" () die VNC-Lösung Screens sowie das Suchtool Find any File. Wer etwas mehr bezahlen möchte und den Durchschnittspreis übertrifft, bekommt noch Crossover 14, RapidWeaver 6, BusyCal, WinZip 3, WALTR, RoboForm, Scapple und StuffitDeluxe 16 im Paket mit hinzu. In diesem Fall liegt der Bundle-Preis bei knapp 7 Dollar.


Im Einzelkauf würden alle Programme normalerweise insgesamt 383 Dollar kosten, am teuersten ist RapidWeaver 6 mit einem Verkaufspreis von 89 Dollar. Um ein iPad Air 2 gewinnen zu können, muss das Gebot für die Hitliste reichen - aktuell also mehr als 66 Dollar betragen. 10 Prozent des Kaufpreises geht an gemeinnützige Zwecke. Auf der Angebotsseite von Stacksocial lässt sich auch eine genaue Beschreibung der einzelnen Programme im Bundle finden. Zum Kauf des Bundles ist eine Registrierung erforderlich, die Aktion läuft nur noch bis Mittwochabend.

Weiterführende Links:

Kommentare

dapo7717.08.15 12:09
WALTR ist klasse!
0
fysch8917.08.15 12:18
Ihr habt da einen kleinen Fehler, den ich anfangs aber auch gemacht habe: Wer nicht den Durchschnittspreis übertrifft bekommt Screens und das Andere Programm, und alle über dem Durchschnittspreis bekommen die ersten 8 Apps zusätzlich. Deshalb die Schlösser vor den ersten acht.
0
Fenvarien
Fenvarien17.08.15 12:35
fysch89 Oh, vielen Dank für den Hinweis! War falsch herum dargestellt und wurde in der Meldung korrigiert.
Ey up me duck!
0
Advokat
Advokat26.08.15 01:50
dapo77
WALTR ist klasse!

Das kann ich nur bestätigen. Walter ist wirklich eine klasse App!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.