Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Spiele für das Apple iPhone geplant

Wie BusinessWeek von Electronic Arts erfahren hat, sind für das Apple iPhone auch Spiele geplant. Dazu sei Apple bereits in Gesprächen mit dem weltweit größten Spiele-Enwtickler Electronic Arts, der auch schon beim iPod 5G mehrere Spiele beigesteuert hatte. Dabei wird es sich aber wieder nur um kurzweilige Spiele für kleinere Pausen handeln, obwohl das iPhone im Vergleich zum iPod 5G zu noch umfangreicheren Spielen in der Lage wäre. Besonders interessant könnte allerdings die Steuerung der Spiele ausfallen, ermöglicht das Multi-Touch-Display gänzlich neue Ansätze, die auch auf die Geschicklichkeit mit den Fingern abzielen könnten.

Weiterführende Links:

Kommentare

apfelschorle09.02.07 15:17
Ich werd verrückt!

Unbekannt verzogen
0
darkdickfire
darkdickfire09.02.07 15:18
iPod + NintendoDS = iBoy

ganz klar.:-P
0
SirRichard
SirRichard09.02.07 15:18
hat wirklich jemand ernsthaft erwartet, dass es keine Spiele für das iPhone geben wird?
0
SirRichard
SirRichard09.02.07 15:19
darkdickfire: iBoy! *rofl*
0
TiBooX
TiBooX09.02.07 15:20
Wer sagt denn, dass da nich auch noch der Sudden-Motion-Sensor von MacBook drin ist. Und einen Proximity-Sensor für die entfernung zur "Backe" hat es auch noch
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
apfelschorle09.02.07 15:20
Ich habe es nicht gerade herbeigesehnt, aber meinetwegen.
Unbekannt verzogen
0
a_JAguar
a_JAguar09.02.07 15:21
so tetris oder so...einfach mal um ein wenig abzuhängen. aber wenn spiele möglich sind, dann vielleicht auch mehr programme.
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
0
SirRichard
SirRichard09.02.07 15:23
mehr Programme? Ja! Ich will Terminal.app, bash und ssh auf meinem iPhone haben. Dann kann ich mich selbst in der engsten U-Bahn auf meinen Servern einloggen und arbeiten!
0
macbeutling
macbeutling09.02.07 15:28
Nur konsequent.Steuerung über multi-touch-tasten,bei jedem spiel eine andere gui....geil
Glück auf🍀
0
nexusle
nexusle09.02.07 15:28
Cool!! PREMIERE!! Der erste Link im Text bei MacTechNews.de (!)(!)(!)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
Insert Text Here09.02.07 15:36
Nachricht des Jahrhunderts:-|
0
halebopp
halebopp09.02.07 15:47
Tja - wo man heute nicht mit spielen kann,
das wird nix aufm Markt...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
P*mac09.02.07 15:47
wär ja auch peinlich wenns's keine gäbe. Jeder andere Hersteller hatte von Anfang an Spiele
0
halebopp
halebopp09.02.07 16:09
Und außerdem - was soll ich mit nem Handy, das keine Spiele kann? Etwa telefonieen?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
wurzelmac09.02.07 18:14
Schaut mal hier:
0
WiteLite.de.vu09.02.07 18:41
Geil wäre es, mit dem Motion Sensor ein Colin McRae in der Ubahn zu zocken, bevor man von letztendlich von einer Jugendbande eine über den Kopf gebraten bekommt und das iPhone geklaut wird

iPhone - JA!
Aber nur in sicheren Gegenden ^^
0
WiteLite.de.vu09.02.07 18:41
EDIT: ein "von" kann gestrichen werden.
0
Dieter09.02.07 19:01
Dem Ding fehlt der Routenplaner. Google Maps ist nur der halbe Weg!
0
jens809.02.07 21:44
Spiele sind völlig überflüssig. So wie die Kamera und der ganze Firlefanz. Hoffentlich gibt es auch bald ein iPhone mini.
0
Stefab
Stefab10.02.07 11:05
Spiele am iPhone sind cool! Am besten wären aber so Adventures ala Lucas Arts, Bone - Out of Boneville oder was auch immer.
Das wäre wohl auch ideal zum spielen mit touch-screen.
0
halebopp
halebopp11.02.07 14:26
Multi-Touch zur Spiele-Steuerung?
na das gibt ja ne schöne Schmiererei...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.