Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Spiele-Entwicklungsumgebung Unity soll zukünftig Nintendos Wii unterstützen

Die Spiele-Entwicklungsumgebung Unity soll neben Mac OS X und Windows zukünftig auch auch Nintendos Spiele-Konsole Wii unterstützen. Nach Plänen von Over the Edge soll sich somit am Mac auch Wii-Spiele entwickeln lassen. Allerdings müssen Entwickler dann auch lizenzierte Nintendo-Wii-Entwickler sein. Interessenten können sich per E-Mail an Over the Edge (sales@otee.dk) wenden. Mit Unity wurden bereits bekannte Mac-Spiele wie Gooball oder die Big Bang Brain Games entwickelt. Unity benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9, eine 32 MB 3D-Grafikkarte und kostet je nach Lizenz mindestens 249 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Etze15.03.07 18:23
"kostet mindestens..." - das hört sich so negativ an. Ohne das Programm zu kennen, würde ich diesen Satz umformulieren. Einfach aus dem "mindestens" ein "ab" gemacht, und schon hört sich die Sache schon ganz anders.

Psychologie für Anfänger...
Retro reloaded !!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.