Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SpamSieve 2.6 mit Thunderbird-Unterstützung und verbesserter Erkennung von Bilder-Spam

SpamSieve von Michael Tsai, dass in Deutschland von Application Systems Heidelberg vertrieben wird, ist in Version 2.6 erschienen. SpamSieve ist ein Filter für unerwünschte E-Mail-Werbung, der nahtlos in alle gängigen E-Mail-Programmen integriert werden kann und die so genannte Spam-Nachrichten sehr zuverlässig herausfiltert. In der neuen Version 2.6 wird nun Thunderbird sowie Mac OS X 10.5 Leopard Developer Preview unterstützt. Weiterhin wurde die Erkennung von Bilder- und Phishing-Spam verbessert sowie die allgemeine Analyse. Darüber hinaus gab es Verbesserungen in AppleScript, in der Plug-In-Hilfe, bei der Update-Prüfung, beim Adressbuch-Import sowie bei der Growl-Benachrichtigung. SpamSieve 2.6 benötigt mindestens Mac OS X 10.2.8 und kostet 25 Euro. Der Download ist rund 4 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

erikhuemer
erikhuemer20.03.07 11:40
Habs im Einsatz und ist der beste Spamfilter, den ich bisher kenne. Und der Preis ist auch mehr als ok(!)
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
dburkel20.03.07 11:49
kann ich erikhuemer nur zustimmen.
0
[ezi0n]20.03.07 12:34
unterschreib ich mit
0
dburkel20.03.07 13:35
inzwischen bekomme ich keine spam-mails mehr die server sind wohl alle down ^^
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.