Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sonic 2 und Sonic CD für das Apple TV verfügbar

Nachdem vor zwei Wochen bereits Sonic the Hedgehog für das Apple TV erschien, bringt Sega nun auch den Nachfolger Sonic the Hedgehog 2 sowie Sonic CD auf die Set-Top-Box von Apple. Auch diese Spiele bleiben dicht am jeweiligen Original, was bei der Steuerung mit der Siri Remote zu Kompromissen führt. Aufgrund der unpräzisen Schwammigkeit ist daher ein Apple-zertifizierter Bluetooth-Controller zu empfehlen.



Zusätzliche Inhalte wie neue Boss-Kämpfe, Soundtracks und exklusive neue Level und Figuren lassen auch bei "alten Hasen" keine Langweile aufkommen. Wie üblich finden Käufer der iOS-Version auf dem Apple TV die App in ihrer Einkaufsliste. Umgedreht können Käufer der Apple-TV-Version das Spiel auch auf iPhone und iPad spielen, ohne es zweimal kaufen zu müssen. Sonic the Hedgehog 2 sowie Sonic CD kosten jeweils 2,99 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

seekFFM01.04.16 09:10
Unpräziser Schwammigkeit?
0
Kuziflu
Kuziflu01.04.16 10:21
seekFFM

Bei der Steuerung der Bewegungen über die Toucheingabe. Is anfangs etwas Tricky und definitiv ein anderes Spielerlebnis als damals am Sega.
0
john
john01.04.16 10:34
Kuziflu
seekFFMBei der Steuerung der Bewegungen über die Toucheingabe. Is anfangs etwas Tricky und definitiv ein anderes Spielerlebnis als damals am Sega.
er wird die "unpräzise schwammigkeit" der formulierung gemeint haben, nicht den inhalt
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
seekFFM01.04.16 19:58
john

Richtig
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.