Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Smart Books Praxisbuch zu iWork 06 erschienen

In einer Pressemitteilung hat Smart Books "Das Praxisbuch zu iWork ’06" vorgestellt, welches als erstes deutschsprachiges Buch sowohl den Funktionsumfang von Pages 2 als auch von Keynote 3 behandelt. Wie sich effektiv, unkompliziert und elegant mit der Apple iWork-Suite arbeiten lässt, soll das 510 Seiten starke Buch von Gabi Brede zeigen. Neben grundlegende Arbeitsweisen werden auch professionelle Techniken behandelt und um zahlreiche Tipps und Tricks ergänzt. So geht beispielsweise ein Kapitel speziell auf die gestaltung mit grafischen Objekten ein und erklärt unter anderem, wie sich Bilder bearbeiten und Bildausschnitte freistellen lassen. "Das Praxisbuch zu iWork ’06" von Gabi Brede ist bei Smart Books erschienen und kostet 29,95 Euro bzw. 52,30 Schweizer Franken. (ISBN 3-908497-37-X)

Weiterführende Links:

Kommentare

EasyB
EasyB18.05.06 12:28
Würde mich interessieren wieviele von euch Pages ervolgreich als Word-Alternative nutzen?

Easy.
0
Andi
Andi18.05.06 12:33
Gibts auch ein Buch NUR mit Pages? Keynote nutze ich überhaupt kein Stück.
möp!
0
TiBooX
TiBooX18.05.06 12:45
Ich will hoffen dass das besser geschrieben ist als die zwei "Programmieren unter Mac OSX/Objective-C unter Cocoa". Ich habe noch nie so schlechte Bücher gesehen wie diese: 50% Off Topic, brutale Anfängerfehler, unmöglicher Aufbau usw.... Ein Beispiel von vielen: der Wertebereich eines Bytes wrd mit -127 bis 127 abgedruckt. Sowas DARF EINFACH NICHT passieren. Ich kam mit streckenweise wie der Lektor eines schlechten Pprogrammieres vor
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Juergen
Juergen18.05.06 12:46
bei den smartbooks ist ebenfalls 98% müll. es gibt nur ein, zwei ausnahmen.
ich weiss...ich mecker heute. liegt am wetter
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.05.06 12:57
@juergen

kannst du das begründen und mit beispielen belegen? TiBooX liefert wenigstens fehlerbeispiele.
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Juergen
Juergen18.05.06 13:03
setz dich einfach mal bei hugendubel bspw. hin und zieh dir mal ein paar smartbooks. dann weisst du was ich meine. oberflächlich, teilweise falsche aussagen, ich war bis dato bei jedem anlesen enttäuscht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.