Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Skype in finaler Version 1.0 erschienen

Die Internet-Telefoniesoftware Skype von den Machern von Kazaa liegt nun in der finalen Version 1.0 für Mac OS X vor. Skype ist eine Peer-to-Peer Internet-Telefoniesoftware, es wird also kein zentraler Server für die Kommunikation benötigt. Hervorzuheben ist außerdem die gute Sprachqualität und der hervorragende Umgang mit Routern und Firewalls, auch Verschlüsselungen für Audio-Nachrichten sind in Skype auch kein Problem. Skype läuft bereits auf Tiger und bietet die Möglichkeit von Konferenzschaltungen. Version 1.0 bietet nochmals kleine Verbesserungen und Fehlerbereinigungen. Skype ist kostenlos erhältlich und benötigt einen Mac mit Mac OS X 10.3 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan02.02.05 09:12
seit gestern bei mir ohne probleme im einsatz
0
Mirco Sina
Mirco Sina02.02.05 09:13
ir auch, super proggi (kenns von afang an für windows, habs dazumal schon geil *sry* gefunden)
0
leBeat
leBeat02.02.05 09:21
werden bluetooth-headsets erkannt?
hatte vorher nen G3-pismo, da war ja nen mikro mit drin, jetzt am G5 bräuchte ich nen headset ...
0
Schnapper02.02.05 09:25
Bluetooth-Headsets werden teilweise unterstützt, afaik. Ich verwende an meinem iMac G4 die iSight als Mikro - mit sehr guten Ergebnissen.
0
Taner
Taner02.02.05 09:28
ich verwende mit meinem Alu 1,25 GHz PowerBook das Bluetooth Headset B-Speech, jedoch leidet die hervorragende Gesprächsqualität von Skype unter der schlechteren des Bluetooth Headsets!

Empfehlen würde ich es nur bedingt...

Taner
0
tk69
tk6902.02.05 10:05
Ist da genauso viel Spyware drin wie bei Kazaa selbst?
0
neo02.02.05 10:14
Also die Version 1.0 ist nicht so Gut wie die letze Beta, 1.0 ist jetzt schon mehrmals Abgestürzt, wo das immer mit hergeht das Lautstärke absinkt, und dann erst eine abgehackte Soundphase kommt die mit dem Absturz endet.

Mal sehen ob noch mehrere Leute ähnliche Probleme haben.
0
applemacbjörn02.02.05 11:46
wo ich das bekommen habe ging es nich!
Warum nicht??????????
Ich habe mich angemelde und er sagt falsche E-mail Adresse Warum????????:-((











http://"bjöern@dj-smokie.de
iChat-bjoern28199
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.