Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Shiira 1.2 erschienen

Eine neue Version des auf dem Apple WebKit basierenden Browser Shiira ist ab sofort verfügbar. Neu an der Version 1.2 ist die Unterstützung von RSS-Feeds, so genannten Page Holders zum Zwischenspeichern von Navigationsseiten und ein neues Design des Seitenpanels. Shiira ist kostenlos und kann ab sofort über den Link an der Seite heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

pfank21.12.05 16:02
Habe mir das Teil schon geladen. Die MTN Seite wird teilweise schlecht dargestellt. Sprich die Umlaute, funktioniert dann aber nach einem neuen Laden der Seite wieder. Ansonsten wie gewohnt zuverlaNssig, bin schon laNnger mit Shiira unterwegs.
0
Arachnid
Arachnid21.12.05 16:05
pfank

du musst bei Shiira:
Preferences Appearance ganz unten
Default text encoding Western (ISO Latin 1)

dann kann man auch umlaute sehen
0
Jaguar1
Jaguar121.12.05 17:28
Was'n das für'n Fisch-Logo?

Ich mag kein Fisch...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Bulldog21.12.05 17:46
Lets try Shiira again!

Shiira hatte teilweise seine Aussetzer, war mir aber immer sympatisch gebleiben, weil irre schneller Browser.

Und die haben eine echt lecker gestaltete Site, das ist sehr fortschrittlich, klasse schon deswegen
0
Bulldog21.12.05 18:02
Ein tolle Site der Entwickler! Wenn man sucht dann findet man hier noch eine nette Shiira Mini-Ausgabe:

Download-Link:
0
Agrajag22.12.05 12:36
Ich hab mir den auch mal angesehen und festgestellt, daß z.B. bei heise.de die Bilder für die Werbung immer nach unten verrutscht und dabei 2-3 Textzeilen verdeckt. Mit Safari nachgesehen und da passiert das auch -- scheint wohl am WebKit zu liegen, oder?

Passiert das nur bei mir? (OSX 10.4.3)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.