Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Security Update 2004-01-26 erschienen

Wie gestern bereits angekündigt hat Apple ein Security-Update veröffentlicht. Das „Security Update 2004-01-26“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh-Benutzern empfohlen. Das 7,8 MB große Update enthält folgende Komponenten:
Apache 1.3, Classic, Mail, Safari, Windows File Sharing. Außerdem enthält diese Aktualisierung zusätzlich das „Security-Update 2003-12-19“. Zu laden ist es über die Software-Aktualisierung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thomas26.01.04 21:15
na wenn das nicht das erwartete Jubiläums-update ist...
0
djapple2
djapple226.01.04 21:17
Thomas:
Sei froh, das bis jetzt wenigstens etwas gekommen ist

Besser als nichts
0
Bueno
Bueno26.01.04 21:18
bei mir ist nichts....
0
urs h.26.01.04 21:29
ahh, enlich _news_ nach all dem gerüchten! ...
0
urs h.26.01.04 21:30
"end-lich" zzz
0
Bueno
Bueno26.01.04 21:34
Wieso wird bei mir bei Software aktualisierung nichts angezeigt?
Oder ist das nur für 10.3.2?
Ich hab nämlich 10.3.1!
0
alecos
alecos26.01.04 21:34
Das Jubiläums update

freude freude
0
Bueno
Bueno26.01.04 21:37
hallo?
0
alecos
alecos26.01.04 21:39
@ bueno

du hast doch deine frage schon selbst beantwortet...!!!
0
Kusse26.01.04 21:47
blödsinn, für 10.2.8 isses doch auch
0
z_oliver26.01.04 21:52
bueno: das war glaube ich auch beim letzten sec. update so. unter 10.2.8. und 10.3.2 sieht man es, unter 10.3.1 nicht
0
MacZeit lebt26.01.04 22:09
Endlich wieder ein Update
0
arno26.01.04 22:11
"und wird allen Macintosh-Benutzern empfohlen"

Dass ich nicht lache! Diesen Keim brauchen doch eh nur geplagten osx Menschen. *duck*
0
Mike Gottlebe26.01.04 22:12
was soll ich sagen: nachdem ich das update installiert habe, hat sich mein weisser 15" g4 imac in einen g5 aluwürfel mit abnehmbaren 202 display verwandelt.
danke apple für dieses jubiläums gimmik, du bist ein schelm, steve..
0
Sven26.01.04 22:13
10.2.8 ist ja auch die aktuellste jaguar-version. da werden nach wie vor auch security-updates dafür erscheinen
0
joschbah
joschbah26.01.04 22:20
sch.....zzz
0
Dominique
Dominique26.01.04 23:25
Freude herrscht!
0
chrizz26.01.04 23:35
ist schon lustig mit uns freunden des apfel's! freuen uns wie verrrückt über ein sicherheitsupdate.

über microsoft mault immer jeder, wenn sie mal wieder ihre löcher stopfen!
0
mattin26.01.04 23:50
>über microsoft mault immer jeder, wenn sie mal wieder ihre löcher stopfen!

sie tuns ja nie
0
elnino27.01.04 06:55
normalerweise, wenn du das update bei dir über die systemaktualisierung aufrufst, kommt zumindest eine grob-übersicht.
0
Mac(it)27.01.04 09:58
kann es sein, dass nach dem update der aim-chat nicht mehr funktioniert? oder hab ich hier einfach nur nen netz problem...
Genial ist einfach. Oder anders.
0
Mac(it)27.01.04 10:25
geht wieder.
na ja, mal abwarten...
Genial ist einfach. Oder anders.
0
Michael Lang27.01.04 15:22
Leute!!
Noch keiner was zu meckern, dass nach dem Update was nicht läuft??

Was ist los mit Euch??!!



Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
kester27.01.04 18:51
Erstaunlich wie viele Sicherheitslücken das wohl ausgereifteste OS der Welt noch hat. Die stammen doch wohl nicht vom BSD Subsystem, oder? Vermutlich hat Apple die ja selbst verschuldet. Nur gut, dass das mit den Updates so gut läuft.
0
leser27.01.04 20:32
mir kommt vor, das mein iBook jetzt schneller hochstartet. Vielleicht täusche ich mich aber auch
0
Gaspode28.01.04 10:53
kester Du denkst nicht nach. Was kann Apple dafür wenn z.B. Apache wieder ein Loch hatte?

Solange sie gestopft werden ist alles im grünen Bereich?

Sollte Apple möglichst wenig von Standard Unix mitliefern, damit sie nur noch die eigenen Löcher stopfen müssen? Oder Unix-Löcher ignorrieren?

Sehr qualifizierter Beitrag...
0
leser30.01.04 13:01
..ich glaub, mein ibook startet schneller...oder vielleicht auch nicht? aber meine maus gleitet auf alle fälle jetzt besser übers pad!! ist auch egal, denn jedenfalls ist bill gates doof und macintosh klasse, ehrlich... hab ich neulich in der macnews gelesen. steve sagte es auch .. und b.t.w: neulich soll hier ganz inder nähe ein mac verkauft worden sein!!! der marktanteil vom apfel ist damit jetzt bei 0,04 %!apple greift an!! und habt ihr schon den neuen werbespot von apple gesehen? echt gut ... könnt ihr euch hier www.link.com exclusiv runterladen ... sind zwar immerhin 2,5gigs .. ist aber von apple.. also unbedingt saugen. ach ja, bevor ichs vergesse: eben lese ich in der macrumors, dass ein apple-entwickler vielleicht eventuell möglicherweise gepupst haben könnte!!!! rollt jetzt apple endgültig den markt mit einer finalen maschine im 5 ghz bereich auf????? garantiert!! oder nicht? keine ahnung.. aber wenigstens ein neues sicherheitsupdate, bitte, bitte ... BITTE!!

Ciao leute und bleibt cool
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.