Rückblick: Die meistgelesenen Artikel des Jahres 2013

Nach unserem Rückblick auf das Apple-Jahr 2013 () veröffentlichen wir an dieser Stelle noch eine Auflistung der zehn meistgelesenen Journals und Berichte des vergangenen Jahres. Im Januar geht es gleich mit Teil 2 der Serie über öffentliche und private Clouds weiter. Wenn Sie Ideen für weitere umfangreiche Artikel haben, dann freuen wir uns über Vorschläge in den Kommentaren!

iOS 7 - die Funktionen
SSD-Übersicht für das MacBook Pro
Ist Ihr Mac fit für OS X Mavericks?
Streaming nach der Abmahnwelle - Was darf man überhaupt noch?
OS X 10.9 Mavericks: Finder, Dateien, Organisation
2 Jahre Thunderbolt - Eine Liste mit thunderboltfähigem Zubehör von Drittherstellern
Mehrere Apple-IDs - Ordnung oder Chaos
Skeuomorphismus und Minimalismus - zwei konkurrierende Design-Philosophien
Wenn sich diese verflixte Datei nicht löschen lässt…
iOS 7 - Das Design

Kommentare

o.wunder
o.wunder30.12.13 13:05
Schade das die Verlinkung der Artikel nicht innerhalb der MTN App funktioniert.
0
Fenvarien
Fenvarien30.12.13 13:11
Das wird sich mit der nächsten Version ändern; Veröffentlichung ist wahrscheinlich im Februar
Ey up me duck!
0
matt.ludwig30.12.13 13:47
Fenvarien
Das wird sich mit der nächsten Version ändern; Veröffentlichung ist wahrscheinlich im Februar

Super
Und bitte auch für Gerhard das URL erstellen
0
AppleUser2013
AppleUser201330.12.13 15:38
Ich würde mich sehr über eine Aktualisierung der App freuen... sag ich einfach mal frei raus
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.12.13 16:01
Auf jeden Fall farblich an iOS 7 anpassen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Waldi
Waldi30.12.13 16:36
Und nur mehr für iOS7
(Dann steige ich aus, weil mich dann auf die Website verzichte...)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Boedefeld01.01.14 18:41
Fenvarien
Das wird sich mit der nächsten Version ändern; Veröffentlichung ist wahrscheinlich im Februar

Das klingt super!
Wird es dann auch möglich sein in der App Bilder anzuschauen ohne Safari öffnen zu müssen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen