Rewind „Editors Choice Award“ 2013 erschienen

Die letzte Ausgabe der Rewind im Jahr 2013 ist erschienen. Die Rewind mit Ausgabennummer 412 lässt das Jahr mit einer Übersicht der interessantesten getesteten Produkte der letzten 12 Monate ausklingen. In kompakter und übersichtlicher Form können Sie sich noch einmal einen Überblick verschaffen, welchen Produkten und Lösungen der "Editors Choice Award" der Rewind zuteil wurde. Jeweils verlinkt ist die jeweilige Ausgabe, in der das Produkt ausführlich besprochen ist.

Auch im abgelaufenen Jahr hat es wieder unzählige ausführliche Praxistests gegeben. An dieser Stelle geht der Dank auch an alle Hersteller und Vertriebe für ihre Unterstützung. Die Redaktion der Rewind wünscht allen treuen Lesern einen guten Jahresausklang sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Weiterführende Links:

Kommentare

wormstar
wormstar28.12.13 10:12
Vielen lieben Dank für jede Menge spannende Samstage. Die Rewind kommt an diesem Tag immer vor der Tageszeitung auf den Tisch.
0
eiPätt28.12.13 11:50
Immer wieder tolle Sachen dabei die mich inspirieren. Und nicht zu viel und nicht zu wenig Apple. Danke
0
addicted to mac
addicted to mac28.12.13 12:31
Jo, schließ ich mich an - fester Bestandteil der WE-Lektüre. Apple, Foto, HiFi, Gadgets ... genau mein Ding - fehlt nur noch ein Seite-3-Girl , aber alles kann man wohl wirklich nicht haben.

Wüsche Euch vom Rewind-Team einen charmanten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund, neugierig und kreativ!

atm

P.S.: bin schon gespannt auf die Neuigkeiten in der Rewind
life´s too short to smoke bad cigars
0
locoFlo
locoFlo28.12.13 12:42
Auch von mir ein Dankeschön. Die Rewind wird jeden Samstag gelesen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
RRRobbie28.12.13 16:22
Ich schmöker auch gerne am Wochenende in der Rewind, daher auch von mir ein herzliches Dankeschön! ich wünsche uns viele gelungene Ausgaben in 2014.
0
maclex
maclex28.12.13 17:25
Ja danke für den wöchentlichen Werbeblock.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
teorema67
teorema6728.12.13 18:02
maclex
Ja danke für den wöchentlichen Werbeblock.

Das seh ich weiterhin nicht so. Ich lese jede Woche und bin dankbar für die Anregungen. Kaufen kann ich mir das meiste nicht, was ich toll finde. Den T5p habe ich probiert und gekauft, das Teil ist gigantisch für unterwegs, wäre ich ohne die Rewind nicht drauf gekommen.

Vielen Dank also auch von mir!
Verdammte Schotten! Die haben Schottland ruiniert! (Groundskeeper Willie)
0
JB
JB28.12.13 21:43
maclex
Ja danke für den wöchentlichen Werbeblock.

Das sehe ich auch nicht so.
Vielen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.
0
MFG28.12.13 23:00
Vielen Dank für die wöchentlichen kostenlosen Ausgaben der Rewind mit Tests, Tipps und Berichten!
0
djapple2
djapple229.12.13 11:41
maclex
Ja danke für den wöchentlichen Werbeblock.

Werbeblock? Ist mir bisher nicht negativ aufgefallen und m.M.n. vollkommen im Rahmen.
Lese die Rewind auch sehr gerne und freue mich auf viele tolle Ausgaben im nächsten Jahr, danke!
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen