Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Redline - Rennspiel von Ambrosia Software (Aktualisierung)

Die traditionsreiche Mac-Spiele-Schmiede Ambrosia Software hat das Rennspiel Redline veröffentlicht. Das Spiel bietet Rennspaß auf abwechslungsreichen Rundkursen mit verschiedenen Autoklassen. Doch auch einfache Modi wie Beschleunigung oder Slalom sind möglichen. Im Netzwerkverbund können bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten. Natürlich besitzt das Spiel auch eine weltweite Bestenliste via Internet. Redline benötigt mindestens Mac OS X 10.2 und kostet 25 US-Dollar. Der Download ist rund 185 MB groß.

25.09.2006 11:55
Laut Games4Mac gibt es eine Lösung für Grafikfehler im Zusammenhang mit der GeForce 5200 Grafikkarte. Demnach müssen die Einstellungen von Redline geöffnet und der Wert bei textureFilter auf 1 gesetz werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

bimden22.09.06 12:57
Gekauft. Auf ein simples 3d-Rennspiel habe ich schon Jahre gewartet. Dabei spiele ich doch garnicht
Der Entwickler ist ist übrigens Jonas Echterhoff. Als Teenie hatte er bereits ein großartiges 2D-Rennen namens "Wreckless Drivin" gebaut.
0
Jaguar1
Jaguar122.09.06 12:59
UB?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
cube v.1
cube v.122.09.06 13:06
UB steht sogar auf der homepage von Ambrosia!

Don´t tell anybody to check their Homepage

Einfach dem angegebenen Link finden und schon spart man sich ein post(devil)
0
Jaguar1
Jaguar122.09.06 13:17
tz!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
metallican21
metallican2122.09.06 13:23
die Steuerung ist recht gut gelungen wie ich finde, die Grafik ist erwartungsgemäß ca 1998, spass machts trotzdem.

Viel mehr gibts am Mac- Spielemarkt dann aber auch nicht wirklich derzeit. (in punkto Autorennen)
0
Globox
Globox22.09.06 13:35
Yeah auf das Spiel habe ich Jahre gewartet!!:-)

Muss ich unbedingt kaufen!
0
macsheep
macsheep22.09.06 13:35
Hmmm ja die Grafik lässt zu wünschen übrig, aber ist halt auch das teuerste und ressourcenhungrigste an einem Game. werds mir trotzdem anschauen.
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
macbook822.09.06 13:36
ich warte leiber bis es GTA san adreas für mac gibt
0
high-end-freak
high-end-freak22.09.06 13:38
"Ambroisa" Ambrosia, bitte . In der ersten Zeile.

werd ich mir mal anschauen; generell halte ich Spiele jedoch fuer Zeitverschwendung
0
Danyji
Danyji22.09.06 13:42
Sorry, aber das Game ist ja obergrottig. Nicht mal ein Schadensmodell bei der Schrott-Grafik und das Fahrverhalten ist unter aller Sau. Also Reckless Drivin war da viel besser und GTA darf man in dem Zusammenhang gar nicht erwähnen. Ganz andere Liga, wie auch CroMag Rally.
0
ela22.09.06 14:39
Gibt es eigentlich etwas wie "Re-Volt" (kleine RC-Cars durch die Nachbarschaft, Museen oder Schiffe steuern) für den Mac? Ist mein Favorit am PC
0
Globox
Globox22.09.06 14:51
Danyji
Ich finde die Grafik überhaupt nicht "unter aller Sau"! Jetzt übertreib mal nicht!:-/
0
Holly
Holly22.09.06 14:52
Das läuft sogar auf den MB perfekt.

Aber der Lüfter wird so laut das man sein eigenes Word nicht mehr versteht.
0
Jaguar1
Jaguar122.09.06 14:54
Holly
ja Word muss man nicht immer verstehen...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
macsheep
macsheep22.09.06 14:56
Globox

Doch doch, er hat schon recht, Need for Speed: Hot pursuit hatte bessere Grafik und ist mindestens 8 (!!!!!) Jahre alt. Da ist "unter aller Sau" noch eine Beschönigung imho.

Spass kann es ja trotzdem machen, keine Frage.
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.09.06 14:57
Holly:

Wer versteht schon Word… Aber wenn du schreibst, sollst du ja auch nicht spielen.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
markus222.09.06 15:14
Nun Grafik 1998 oder 2006 :
Was nutzt ein Renngame das perfect aussieht , jedoch auf den Macs vor BJ 2006 nur selten 100% läuft ?

Auch ist der realismusgrad so eine Sache:
Xplane8 bietet als Flugsimu so viel davon, dass man es als Laie kaum bedienen kann.

Solange es Spaß macht und dabei auch auf einem 1 GHz G4 mit 64 MB VRAm nocg ut läuft passt das doch.

0
Danyji
Danyji22.09.06 15:34
markus2

Was nützt ein Game mit 1998-Grafik, welches auf einem Dual-G5 von 2005 ruckelt wie Doom³
0
markus222.09.06 15:41
??
Also bei meinem G4 1 GHZ PM mit NV 5500 256 MB ruckelt nix.
0
Danyji
Danyji22.09.06 16:17
Tja, was manche Leute so alles als flüssig empfinden.
Entweder Stoffwechselunterfunktion oder gelebter Optimismus ist da so meine These.
0
roger_toger22.09.06 16:55
Danyji

Jetzt maul doch nicht die anderen Leute an, nur weil es auf deinem G5 nicht richtig läuft. Auf meinem G4 800 Dual läuft Redline sehr gut in höchsten Einstellungen...
0
Danyji
Danyji22.09.06 17:04
Das Spiel ist auch in flüssig eines der schlechtesten Games aller Zeiten. Also juckt mich nicht.
0
markus222.09.06 17:21
Und manche wirds nicht jucken obs an deinem G5 ruckelt.
Nenne mal vergleichbare Alternativen am Mac bei der mehrere Gegner gelichzeitig fahren.
0
roger_toger22.09.06 17:32
markus2
Gibt Ford Racing 2 und Total Immersion Racing.

Danyji
Dann mecker auch nicht rum, dass es auf deinem G5 nicht läuft, wenns dir sowieso nicht gefällt.
0
Jaguar1
Jaguar122.09.06 17:40
Also wer in einen Rennwagen ABS und ein so ermaßen strenges EPS einbaut ist mir schon von vorn herein nicht suspekt!

Alles in allem würde ich sagen, dass das Ding für mich keine 25$ wert ist.

Schade, dass die Racer-Pappnasen nicht in die Gänge kommen. Würde das gescheit laufen, wäre es eine Alternative!

Ein Traum für den Mac wird wohl immer LFS bleiben
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
atari^vcs22.09.06 18:35
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, auf dem Mac nochmal richtig gute Spiele zu bekommen.
In Punkto spiele bin ich daher auf Nintendo und C umgestiegen
0
atari^vcs22.09.06 18:38
Nintendo und Co sollte das heissen
0
der_neue22.09.06 19:33
Jaguar1
Live for Speed ist in der Tat großartig. Was wäre das geil, wenn das mal auf dem Mac erscheint...:-((
0
markus223.09.06 07:38
Nun INtel Macs sind nun, speziell was Simulationen wie Renngames oder auch Silent Hunter 3 (U-Boot) angeht klar im Vorteil.
(Boot Camp).

0
markus223.09.06 10:33
Tipp:
Probiert mal das Multiplayer (auch in Demo möglich) - SUPER SPaßfaktor !
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.