Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

RealNetworks verkündet Abonnentenzahl von über einer Million

Zu den Konkurrenten Apples auf dem Gebiet legaler Musik-Downloads zählt auch RealNetworks, die sich im letzten Sommer medienwirksam gegen Apple gestellt hatten und sich so Erfolg versprachen. Nun gab Real bekannt, man habe den millionsten Kunden gewinnen können, wobei auch die Radio-Dienste mitgezählt wurden. Durch die Partnerschaft mit Comcast konnte man die Dienste bekannter machen. CEO Rob Glaser sieht einen wichtigen Meilenstein überschritten, man sei nun der größte Abodienst Amerikas. Für die nächste Woche plant RealNetworks, "eine revolutionäre Neuerung" anzukündigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Neum
Neum21.04.05 20:29
Na wie darauf AAPL reagieren wird...
0
Claudius21.04.05 20:32
Mir sind die Ergebnisse (Quartalszahlen) aussagefähiger. Alles andere ist reines Marketing und PR-Geschwätz.(fear)
0
Neum
Neum21.04.05 20:36
Ja, klar, aber so wie die jedes mal abgeht wenn irgendeine Firma einen sogenannten 'iPod Killer' ankuendigt, was soll das erst dann werden... Ich wuerde jetzt verkaufen
0
Rob
Rob21.04.05 21:14
naja, AAPL scheint das jedenfalls ziemlich kalt zu lassen heute, im Gegenteil
0
Neum
Neum21.04.05 21:19
Ich denke da auch eher an die naechste Woche
0
JustDoIt
JustDoIt21.04.05 21:27
Der Millionste Kunde weil der millonste den kostenlosen Real Player geladen hat?

Real, träum weiter
0
Neum
Neum21.04.05 22:22
JustDolt:
Hehe, ich hab bei denen 4 oder 5 Accounts, weil ich jedes mal einen neuen mache und mir das alte PW nicht merke
0
typneun22.04.05 08:50
"revolutionäre neuerung"? achja: alle abos werden alle von real gekündigt und keiner der million abonnenten kann seine musik weiterhören... wow! das nenn ich revolution!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.