Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Real-World WebObjects Bootcamp bei Frankfurt für Mitte November angekündigt

Der Veranstalter Big Nerd Ranch hat für den 10. bis 14. November bei Frankfurt ein Real-World WebObjects Bootcamp angekündigt. In dem fünftägigen Kurs mit Guido Neitzer werden Teilnehmer an WebObjects 5.4 herangeführt. Themen sind aber auch Eclipse, Datenbank-Mapping, WOUnitTest/JUnit sowie der Einsatz von AJAX mit Project Wonder. Auch diese Veranstaltung findet im Kloster Eberbach statt und wird 2800 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer kosten. Frühbucher erhalten bis zum 10. Oktober einen Rabatt von 200 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay29.09.08 16:44
da werde ich gleich mit meinen besten Kumpels eine Busfahrt Organisieren Also : wer Zeit hat ... :sick:
0
Darkv
Darkv29.09.08 20:54
Was ist das denn nun für ein Kommentar... :sick:
0
elheffe30.09.08 06:21
Ein sehr sehr guter Kurs, war im Februar dort. Mehr Fachwissen über WO findet man nicht. Kombiniert mit eigenen Fragen, ist der Kurs ein Muß für alle WO Entwickler!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.