Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ReBirth Museum bietet ReBirth RB-338 als kostenlosen Download an

Nachdem Propellerhead den Support für seinen Software-Synthesizer ReBirth RB-338 eingestellt hat, wurde nun das ReBirth Museum eröffnet, in dem Fans des Klassikers nach einer Registrierung die Version 2.0.1 von ReBirth RB-338 als bis zu 539 MB große CD-Images für Mac und Windows herunter laden können. ReBirth RB-338 emuliert einen Roland TB-303-Bass-Line-Synthesizer sowie die Drumcomputer Roland TR-808 und TR-909.

Weiterführende Links:

Kommentare

vollmilch
vollmilch02.09.05 12:47
registrierungslink (den per email)klappt bei mir leider nicht.

trotz copy/paste erschein der link/code sei ungueltig. vieleicht wegen dem setesamen zeichen im link? ? ? suess ein schluessel - leider schliesst er bei mir nix auf
0
bodymurat
bodymurat02.09.05 12:48
oh, wie geil!
mal wieder die 303 zum knarzen bringen:-D:-P
0
vollmilch
vollmilch02.09.05 12:50
zur hüüülfe ... 808 aufm mac... leihe mir doch ein netter mensch seinen zugang registriert ein account fuer mich...
0
mickel02.09.05 12:51
Leude, ihr denkt aber dran, dass es nur unter 9 läuft?
0
kawi
kawi02.09.05 12:54
registrierungslink ist komisch ... aber trotz fehlermeldung konnt eich mich beim erneuten aufruf der hauptseite mit dem benutzernamen und passwort dort einloggen.
Ich werd den rebirth dann mal für meinen Bruder downloaden ... der macht unter W2K musik ...
0
SGI
SGI02.09.05 13:30
mickel

Gerade das ist ja das Tolle )
0
TheSnood
TheSnood02.09.05 13:51
Also bei mir hat alles geklappt, und der Download läuft, wenn auch nicht gerade schnell. Da ich fürs Musik machen eh noch mit OS9 unterwegs bin, passt es super. Der Download ist auch gerade mal 258 bzw. 367 MB gross und nicht 500 MB.
Do what you love, the money will follow
0
elroy
elroy02.09.05 14:22
Meine erste jemals gekaufte Software *seufz*
0
kawi
kawi02.09.05 14:24
Thesnood
Also bei mir wird alks download größe 538,6 MB angezeigt (Windows Version) insoweit ist die meldung korrekt denn sie spricht von *bis zu* 500 MB großes Disk Image für Mac & Windows.
0
TheSnood
TheSnood02.09.05 15:24
kawi
Dann müsste es aber ganz korrekt heißen "bis zu 538,6 MB großes Disk Image für Windows Version".
Do what you love, the money will follow
0
markus202.09.05 15:47
Unter Classic gehts nicht ? (brauche keine Midi_unterstützung)
0
kawi
kawi04.09.05 04:20
Das Disk Image mit der 538,6 MB Größe ist eine Hybrid CD und enthält BEIDE Versionen - windows UND mac OS
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.