Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Radical Breeze veröffentlicht Radical Photo 2.0

Radical Breeze hat mit Radical Photo 2.0 ein Update der Foto-Bearbeitungssoftware veröffentlicht. Erweitert wurde das Programm um bessere Effekte und eine Bearbeitungs-Vorschau. Zudem haben die Entwickler bei der Programmoberfläche Hand angelegt und diese neu strukturiert. Version 2.0 ist für alle registrierten Benutzer kostenlos zu erhalten, Neukunden zahlen 14,95 Dollar. Weiterhin bietet Radical Breeze das 10 Pack an an, bei dem alle 10 Applikationen der Software-Schmiede für 49,95 Dollar zu haben sind (DiscBlaze, Illumination, Macabinet, DeskDoodle, Footlights, DoThisNow, RadicalSqueeze, RadicalSafe und Zephyr).

Weiterführende Links:

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz22.02.05 21:20
schöne Aufmachung, aber die Tools sind nur zu spielen zu gebrauchen... das wird wohl nix 15 Euro kann man auch verbrennen, iLife liegt jedem Mac bei, Appleworks den meisten, den GraphicConverter hat jeder 2te (ich weis aber auch nicht wozu) und mindesten PS Elements sollte man haben... wozu also so ein Spielkram
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.