Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

QuickerTek stellt neuen externen iPad-Akku vor

QuickerTek nimmt ein weiteres Zubehörteil ins Sortiment auf. Zusätzlich zum faltbaren Solarpanel gibt es jetzt auch einen externen iPad Akku mit einer Kapazität von 10.000 mAh. Laut Herstellerangaben soll sich das iPad damit in drei Stunden vollständig aufladen lassen. Über den zweiten Anschluss des externen Akkus kann sogar noch ein weiteres Gerät wie zum Beispiel ein iPhone oder ein iPod touch mit Strom versorgt werden. Zwar ist es möglich, jedes USB-Gerät anzuschließen, für Apples Produktpalette gibt QuickTek aber noch eine zusätzliche Funktionsgarantie ab.
Über eine LED-Anzeige erkennt man auf einen Blick, wie es um den Ladezustand des Akkus bestellt ist. Zur internationalen Verfügbarkeit des schlicht mit "iPad External Battery" bezeichneten Produkts macht QuickerTek keine Angaben, führt den deutschsprachigen Raum allerdings im Bestellformular auf. QuickerTek veranschlagt 250 Dollar für das Zubehörteil.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mike Sina10.06.10 09:32
für viel-reisende sicherlich was gutes... 250 dollar für einen akku doch ... naja
0
marcuswien10.06.10 09:45
Autobatterie lässt grüßen
0
Blackborn
Blackborn10.06.10 10:15
Hässliches Design, bei der Akku Laufzeit dies iPads kommt es obendrein sicher nur selten zum Einsatz. Interessanter finde ich da schon das sich das iPhone aufladen lässt. Gibts nur für diese Aufgabe nicht günstigere, schickere und auch transportable Lösungen? *in die Runde guckt*
0
privat@me.com10.06.10 14:37
der interne Akku langt doch!!!!
0
Swentech10.06.10 15:12
Für das Geld hole ich mir lieber ein zweites iPad
0
ninja mac
ninja mac10.06.10 15:24
übterteuertes unnützes zeugs.
0
Avatar_1010.06.10 15:35
Ja gibt bessere mobile Lösungen für das iPhone 3g z.b von mophie hat 1200 mAh und kostet ca. 75€
Weniger ist manchmal mehr ;-) Game Center ID: Avatar_10 *apple*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.