Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Quicken 2007 in Beta-Phase

Laut ThinkSecret.com hat Quicken 2007 die Beta-Phase erreicht und soll in den USA im September 2006 erscheinen. Leider sind trotz des Versionssprunges nur minimale Änderungen in Quicken 2007 eingeflossen wie z.B. Unterstützung von 401(k)-Konten und neuen Funktionen für Gehaltsschecks. Außerdem wird diese Version nur als PowerPC-Anwendung vorliegen, nicht als Universal Binary. Erst im Jahr 2008 will man eine Universal Binary-Version anbieten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi15.05.06 09:16
und was nutzt uns Mitteleuropäern US-Quicken...:-/
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.05.06 09:18
Hauptsächlich habe ich das deswegen gebracht, weil die App erst 2008 (!!!!) als Universal Binary zur Verfügung steht!
0
Bodo
Bodo15.05.06 09:41
2008(?) Dann hat sich das wohl für die Firma erledigt. Wer weiss schon welche "alten Zöpfe" Steve bis dahin noch abschneidet.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.05.06 10:44
naja, so ein Proggie sollte aber auch unter Rosetta ausreichend schnell laufen, oder?
0
jobue
jobue15.05.06 15:21
Besser wäre es, wenn es das Proggi für Deutschland gibt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.