Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

QuickTime 7.3 erschienen

Neben iTunes veröffentlicht Apple auch eine neue Version von QuickTime mit Versionsnummer 7.3. Bei Apple sind folgende Angaben zur Aktualisierung zu lesen:

QuickTime 7.3 behebt kritische Sicherheitsprobleme und bietet außerdem:
- Unterstützung für iTunes 7.5
- verbesserte Unterstützung für das Erstellen von iPhone-kompatiblen Web-Inhalten
- verbesserte JavaScript-Unterstützung für das QuickTime-Web-Plug-In
- eine Vielzahl an Fehlerbehebungen

Diese Version wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

exeley05.11.07 20:22
Na Super...seit dem vorletzten Update benötigt mein Finder ewig um ne Vorschau von avi-Dateien darzustellen. Das hat sich auch mit QT 7.3 nicht geändert.
0
tk69
tk6905.11.07 21:01
Bei meinem MacBook mit Leo haben die beiden Updates und der Neustart ziemlich lange gebraucht...=-O
0
Turm
Turm05.11.07 21:03
Quicktime Update heißt immer warten, bis Macfixit grünes Licht gibt. Meist funktioniert nach einem derartigem Update irgendetwas nicht wie gewohnt.
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.11.07 21:36
Ich frage mich bloss jedes mal wieder, warum das update empfohlen wird, wenn vorher doch alles reibungslos funktioniert.
Nachher funktioniert meist vieles nicht mehr so wie es soll - also abwarten und mal schauen was es wirklich mit dem update auf sich hat.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
BlueFalcon
BlueFalcon05.11.07 22:56
Manchmal lohnt das warten halt.. wie im nächsten Monat auf den 24. und den dicken Mann im roten Kleid.
Wäre ja auch mal nett wenn Apple die MPEG2 Component mit ins Paket pakt anstatt dafür extra zu kassieren.:-D
Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
Senior Sanchez06.11.07 00:24
Gibt nen neues nettes Feature: Schaut man Videos mit dem Quicktime Player im Fullscreen gibts nen neuen Button "Bildschirmfüllend anzeigen", der auf Druck eben das Bild auf den gesamten Bildschirm darstellt.
0
Zacks
Zacks06.11.07 01:45
BlueFalcon
Perian
Ware wa messiah nari!
0
crissi06.11.07 04:50
Senior Sanchez

Gab es vorher auch schon, kommt nur nicht bei jedem Video.
0
justfx06.11.07 06:59
schön zu sehen, dass ms office aufm tiger wieder läuft... würde fast soweit gehen und sagen, dass alle rosetta apps wieder laufen (sofern sie von diesem qt, java, bla problem betroffen waren)...
0
DarkVamp
DarkVamp06.11.07 07:26
Hi,

na toll.


Quicktime stützt nun super oft ab beim abspielen von AVI´s und selbst unter iTunes lässt es manchmal das ganze iTunes abstürtzen....

(nutze iMAc G5)
0
ruepel06.11.07 14:52
Super! Habe mich auf das Update blindlings gestürzt und trage nun den Schaden:
Breitwandfilme werden nun noch breiter dargestellt, also Cinemascope!
Wäre ich nur beim alten geblieben ....:-((
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.