Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Prosoft stellt Data Backup X 3.0 vor

Prosoft hat seine Datensicherungslösung Data Backup X in Version 3.0 veröffentlicht. Durch Data Backup X lassen sich Sicherungsvorgänge automatisieren und zu vorgegebenen Zeiten durchführen. Mit der neue Version wird nun auch die verteilte Sicherungen auf mehrere Medien unterstützt sowie die Sicherung aus dem Ruhezustand heraus. Weiterhin können über die "Quick Backup"-Funktion zu sichernde Dateien vorausgewählt werden und der Mac kann nach einer Datensicherung automatisch abgeschaltet werden. Außerdem gibt es eine Vorauswahl für iTunes, iPhoto, den Benutzer-Ordner und das gesamte System sowie eine überarbeitete Benutzeroberfläche, welche auch die Ansicht von Ordnern zum Zeitpunkt der Sicherung erlaubt. Data Backup X 3.0 benötigt mindestens Mac OS X 10.2.8 und koste 49,90 Euro. Das Upgrade kostet 22 Euro und ist für Käufer ab dem 1. Dezember 2006 kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

TiBooX
TiBooX27.03.07 17:28
Wenn schon, dann: "mit die neue Version"
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
appleuser27.03.07 17:36
haben die auch sowas wie 'n trial ? ich habe schon relativ spezielle vorstellungen, wie das funktionieren soll, aber testen würde ich das schon gerne mal ...
0
herrmueller
herrmueller27.03.07 17:41
Hier findest Du eine Demo.
0
herrmueller
herrmueller27.03.07 17:55
Tolle Firma. Beim Downloadlink bekommt man eine Email, aber die ist leer. Super.
0
vasquesbc
vasquesbc27.03.07 18:19
ich habe selten so eine instabile und unzuverlässige software gesehen... seit über einem jahr ärgere ich mich damit rum - jetzt wird retrospekt eingesetzt.
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz27.03.07 19:10
vasquesbc
das nutze ich seit jahren. leider noch PPC only aber immernoch die zuverlässigste variante mit den möglichkeiten die dieses programm liefert.
0
halebopp
halebopp27.03.07 19:19
Kenne 3.0 noch nicht -
aber die Vorversion war ein absolutes MUSS für mich.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
herrmueller
herrmueller28.03.07 09:06
vasquesbc
habe gerade die Demo starten wollen....abgestürzt. Super Teil. Mülltonne auf, DB rein, Mülltonne zu.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.