Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Plants vs. Zombies auch bald auf iPhone und iPod touch

Das überraschend beliebte Spiel Plants vs. Zombies soll nach dem Willen von Hersteller PopCap Games auch bald für iPhone und iPod touch erscheinen. Im Mai wurde das Spiel zunächst für Mac OS X und Windows als Download-Version veröffentlicht, und ist für diese Systeme in den USA mittlerweile auch als Retail-Box erhältlich. In dem Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies gilt es als Gärtner eine Verteidigungslinie aus Pflanzen zu errichten, so dass die angreifenden Zombies nicht das Haus erreichen. Pflanzen und Zombies können hierbei unterschiedliche Fähigkeiten entfalten, so dass eine richtige Kombination aus Pflanzen zur Abwehr des jeweiligen Zombie-Angriffs erforderlich ist. Der Preis für das erfolgreiche Familien-Spiel ist angesichts der grafischen Präsentation mit fast 20 Euro recht hoch angesetzt. Inwieweit sich dies auch in der App-Store-Version widerspiegeln wird, ist nicht bekannt. Plants vs. Zombies soll aber noch in diesem Jahr, vermutlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, für iPhone und iPod touch erscheinen. Die Demo-Version für den Mac ist als Download rund 29 MB groß und erfordert einen Mac mit Intel-Prozessor.

Weiterführende Links:

Kommentare

id23
id2321.08.09 14:31
Oh yes! Genial Ich freu mich drauf!
0
gorgont
gorgont21.08.09 14:33
Noch ein Spiel im Tower-Defense System... Also ganz ehrlich da gibt's schon viel zu viele
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
IchFloque
IchFloque21.08.09 14:36
super spiel!
0
Vividarium21.08.09 14:37
Noch ein Spiel im Tower-Defense System... Also ganz ehrlich da gibt's schon viel zu viele

Dann hast du wohl noch nicht Plants vs. Zombies gespielt Es ist super!

Und 20 Euro ist es auf jeden Fall Wert, wer ein Spiel nur auf die Grafik reduziert wirkt irgendwie nicht sonderlich seriös.

Zumal Plants versus Zombies einen sehr hohen wiederspielwert hat und mit vielen vielen Zusatzminispielen glänzt.

Daumen hoch für PvZ!
0
Becks21.08.09 14:50
Ich finds auch total super, Peggle könnte ich den ganzen Tag spielen,und auch PzZ macht viel Spaß!

Also,ich würds mir kaufen
0
Quickmix
Quickmix21.08.09 15:37
Ich kaufe es mir auch
0
feux21.08.09 15:46
yo is n geiles game =)
0
Palettenbett21.08.09 16:53
Sofort gekauft!
Ist das Kunst oder kann das weg?
0
user_tron21.08.09 17:16
klasse
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
gorgont
gorgont21.08.09 17:35
Na gut ich guck's mir mal an
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
macs®us
macs®us22.08.09 23:54
Gutschein einlösen: Beim Webcode SAVE10PERCENT eingeben
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
0
Bill H. Gates23.08.09 16:41
Naja ich finde 20 EUR trotzdem zuviel, das Spiel ist echt geil aber für iphone 4 - 5 EUR für den MAC / PC 9,90 - 14,90 ja klar ist nicht viel aber,,naja

Wird man ja sehen wie gut es sich verkauft
Bock macht es auf jedenfall
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.