Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Parallels Desktop 2.5.3214 behebt Probleme mit Mac OS X 10.4.10

Obwohl bereits Parallels Desktop 3 erschienen ist, wird auch die erste Mac-Version 2.5 anscheinend noch mit Aktualisierungen versorgt. Version 2.5.3214 behebt vor allem Probleme mit Mac OS X 10.4.10. Ebenfalls wurden die Parallels Tools für Windows aktualisiert, sodass hier auch unter Windows eine Aktualisierung notwendig ist. Der Download ist rund 58 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Wegelagerer29.06.07 11:32
Ist aber schon ein paar Tage, dass das über die Update-Funktion des Programms kam. Immerhin ein netter Zug, die 2.5er Version nicht gleich sterben zu lassen.;-)
Konnte noch nichts besonderes feststellen. Vielleicht produziert EasyGPS im Zusammenhang mit meinem Garmin 60 CSx jetzt nicht ständig Bluescreens beim Datentransfer:-/
0
Hagbag2329.06.07 11:35
Wo gibt es den Download denn? Die Update-Funktion von Parallels hängt bei mir. Er sucht und sucht und sucht und hört nicht auf.
0
Maverick140829.06.07 11:45
Hi, den Download findest Du hier:


20en.dmg

Außerdem gibt's mir Infos im offiziellen Thread. Das Problem lag darin, dass keine USB-Devices mehr eingebunden werden konnten.

0
Maverick140829.06.07 11:46
Sorry, Link wurde von Notes nicht richtig übertragen. Hier der vollstädnige:

0
heiny
heiny29.06.07 12:05
hab gestern mein neues mbp bekommen und eben das gute alte paralells installiert und es started gar nicht ... stuerzt immer gleich ab ... das update runtergeladen und instaliert aber selbes phaenomen
nRnP - no Risk no Progress :)
0
heiny
heiny29.06.07 12:07
hmm mbp neu gestartet und schon laeufts ... komisch ... wie windows
nRnP - no Risk no Progress :)
0
heiny
heiny29.06.07 12:25
komisch also die neue version laesst sich nicht meiner alten seriennummer freischalten mit der fehlermeldung dass meine nummer fuer die aktuelle version nich mehr gueltig ist ... hab nun mal mein original installiert und da findet er das update .. mal schaun obs danach noch laeuft
nRnP - no Risk no Progress :)
0
kartoffelmac29.06.07 12:39
Gibt's sogar schon auf Deutsch
0
teorema67
teorema6729.06.07 12:41
2.5.3214

Das ist doch mal eine vernünftige VN.

Bald kommt Mac OS 10.5.3214
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
apfelnase
apfelnase29.06.07 13:30
Auf Deutsch bei Avanquest?
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
kartoffelmac29.06.07 14:07
Ja, auf Deutsch bei Avanquest.

Wo wir schon dabei sind:
Hat jemand die Aktion, dass man gratis die 3er bekommt, wenn man nach dem xten Mai die 2er gekauft hat ("Grace Period"), in Anspruch genommen und schon den neuen Key samt Downloadlink bekommen?
0
apfelnase
apfelnase29.06.07 14:18
THX
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
apfelnase
apfelnase29.06.07 21:23
auf dem ftp von avanquest fine3 ich nur die 3188. jemand einen link zur deutschen version zu hand?
immer eine nasenlaenge voraus ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.