Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Parallels 3.0 nun auch als deutschsprachige Download-Version

Bereits vor ein paar Wochen ist Parallels 3.0 als US-Download-Version erschienen. Nun hat Distributor Avanquest die deutschsprachige Version veröffentlicht. Käufer, welche die deutsche Version von Parallels 2 erst nach dem 1. Mai 2007 gekauft hatten, erhalten bei Vorlage eines Kaufnachweises kostenlos die deutsche Download-Version. Bei der deutschen Version handelt es sich um Build 4128, welche als Download rund 80 MB groß ist. Der Preis für die Vollversion liegt bei 79,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

sundancer22.06.07 11:47
Wer braucht schon deutsch, wenn es bedeutet, ewig auf updates zu warten. Sinnvoll wäre es, die normale Version einfach in mehreren Sprachen anzubieten.
0
kartoffelmac22.06.07 12:24
sundancer:
Also zwei Wochen finde ich erstaunlich schnell.

Gut so, endlich. Jetzt muss Unimall nur noch die Rechnung schicken
0
hans-egon
hans-egon22.06.07 12:52
Sie sollten lieber mehr Zeit und Kraft in ein korrektes OpenGL investieren. Die Liste der lauffähigen Anwendungen ist leider sowas von kurz und keinesfalls zufriedenstellend. Hab es gekauft und bin sofort wieder zurück zu 2.5, denn Programme, die vorher gingen, liefen mit 3.0 nicht mehr. Beispiel Maya.
0
Hugoderwolf22.06.07 13:16
kartoffelmac:
Hast du bei Avanquest mal gefragt wie das mit der Rechnung ist? Ich habe eine Email hingeschickt und gefragt ob auch der Lieferschein reicht, dann kamen zwei Standardantworten zurück. Einmal, dass geprüft wird und einmal, dass ich 'ne Rechnung schicken soll. Na super, hat wohl keiner meine mail überhaupt mal gelesen.
Nunja, ich also den Lieferschein gescannt und hingeschickt mit der erneuten Frage ob das reicht und dann kam die Standardantwort, dass geprüft wird und seitdem nichts mehr. Wäre interessant zu wissen, ob sie bei dir kommunikativer waren.
0
heinrichs22.06.07 13:31
Ich habe das Update schon letzten Monat gekauft und hatte das Problem dass es sich mit der neuen SNR nicht instalieren ließ. Hat einer eine Ahnung wo man die German Version laden kann? Bei Paralles auf der Website gibt es nur die UK....:-(
0
kartoffelmac22.06.07 13:34
hugoderwolf:
Ich habe Avanquest mal gefragt, ob denn nicht auch die Seriennummer reichen würde. Denn ich denke, die können der Seriennummer einwandfrei entnehmen, auf welche Version sie registriert wurde und unter welchem Namen.
Aber als Antwort kamen exakt die beiden Standard-Antworten zurück, die auch Du bekamst.
Vorgestern habe ich dann bei Unimall angerufen, sie mögen doch bitte die Rechnung verschicken, und die meinten, dass würde die Tage auch geschehen, ich stünde (angeblich) ganz weit oben auf der Liste.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die die Rechnungen nicht parallel mit der Lieferung mitsenden. Noch nicht einmal einen Lieferschein habe ich.
Wo hast Du denn bestellt?
0
kartoffelmac22.06.07 13:35
heinrichs:
Ich denke mal, direkt bei Avanquest auf der Website wird es die deutsche Version geben.
0
Moody22.06.07 13:44
hans-egon

Maya in Parallels??? Du weisst aber schon, dass es mittlerweile eine UB Version von Maya die wunderbar unter Mac OS X laeuft.


0
heinrichs22.06.07 13:50
kartoffelmac

Hast Du da einen Link für mich?
Anscheinend bin ich zu.....=-O
0
kartoffelmac22.06.07 14:02
heinrichs:
Stimmt, vorgestern war da noch ein Download-Link der Testversion (die man ja freischalten msus). Jetzt ist da nur noch der Kauf-Download. Ist ja blöd
0
JuvenileNose
JuvenileNose22.06.07 15:27
Ich habe das Kontaktformular auf der Parallelswebseite verwendet. Hatte allerdings auch darüber meine Lizenz erworben. Das hat nur ein paar Stunden gedauert, da bekam ich meinen neuen Key für 3.0.

Ich kann ürbigens jedem Interessenten nur empfehlen die englische Version zu nutzen. Die Updates kommen schnell und funktionieren problemlos.
0
hans-egon
hans-egon22.06.07 16:13
Ist mir klar, dass es Maya für OS X gibt. Hab ich auch installiert. Aber ich programmiere ein Plugin für Maya, dass auch unter Windows läuft. Und schließlich - was soll das - erst groß OpenGL und Hardware-Beschleunigung ankündigen und dann werden weniger Programme unterstützt als vorher! Hallo?!
0
Metti
Metti22.06.07 17:50
Hallo, hat hier jemand Parallels mit Linux im Einsatz?
Ich habe das vor einiger Zeit mal getestet und fand dort keine USB-Unterstützung. Zumindest den USB-Stick wollte ich nutzen.

Als Alternative wäre auch eine Netzwerkverbindung denkbar, ich habe aber leider zu wenig Ahnung von Linux um dort einen Ordner freizugeben.

Hat es jemand geschafft, vom Mac OS zu Linux unter Parallels (und ungekehrt) Daten zu tauschen?

MfG, Metti.
0
zuecho7722.06.07 18:06
kann mir jemand sagen wo ich die dt. version herunterladen kann ohne zu bezahlen? ich hab das juni-angebot genutzt und den key schon zu hause. allerdings hab ich jetzt die engl. demo und kann die ja nicht updaten
0
mountbatt22.06.07 19:36
[url]ftp://ftp2.bvrp.com/evaluation/Parallels/4128[/url]
0
zuecho7722.06.07 22:28
vielen dank
0
pnemek23.06.07 12:12
Hallo zuecho77,

Konntest du die Software updaten?
Beim mir schreibt er:

Der Aktivierungsschlüssel kann mit der aktuellen Version von Parallels Desktop nicht benutzt werden!

Martin
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.