Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pangea veröffentlicht Photoshop Plug-In für PangeaVR

Mit dem kostenlosen PangeaVR gibt es gegenüber QuickTime erstmals eine OpenGL beschleunigte qualitativ hochwertige Darstellung von 360 Grad Panoramas unter Mac OS X. Um die Erstellung von Panoramas zu erleichtern hat nun Pangea ein kostenloses Plug-In für Photoshop entwickelt, mit dem man schon in Photoshop eine Vorschau des fertigen Panoramas bei der Bearbeitung zur Verfügung hat. Das 0,1 MB große Plug-In benötigt neben einer 32 MB 3D-Grafikkarte auch PangeaVR.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman14.04.05 10:40
Hihi
Guten Morgen, MTN. (Jahre später...)
0
Maxefaxe14.04.05 11:03
Schön, aber kann man die Fenstergröße in Photoshop auch verändern?
0
Maxefaxe14.04.05 11:07
Gefunden:-y
0
Murdock14.04.05 11:09
sonorman
Hättest ja ruhig mal bescheid sagen können. Ich bin hier doch nicht in der Matrix ...
0
sonorman
sonorman14.04.05 15:32
@@
0
Murdock14.04.05 15:37
Wie schon gesagt: Ich bin nicht in der Matrix ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.