Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PageSender 4.0 mit Fax-Spam-Filter und umfangreicheren Deckblatt-Funktionen

SmileOnMyMac hat die Faxlösung PageSender in Version 4.0 veröffentlicht. Mit der neuen Vesionen sind umfangreichere Deckblatt-Funktionen hinzu gekommen, darunter PDF-Deckblätter, Vorschau und mehr Platz für Deckblatt-Mitteilung im Druck-Dialog sowie Schriftformatierung der Mitteilungen. Weiterhin ist nun ein Fax-Spam-Filter integriert, ein besserer Zugriff auf das Adressbuch sowie verbessertes Drucker-Sharing. Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet und die Kompatibilität mit dem kommenden Mac OS X 10.5 Leopard hergestellt. PageSender 4.0 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 39,95 US-Dollar. Ein Upgrade von Version 3.0 schlägt mit 20 US-Dollar zu Buche. Käufer ab dem 1. Januar 2007 erhalten das Upgrade dagegen kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

xg09.05.07 11:34
Nur Probleme mit Version 4.0! Programme stürzen ab bei Auswahl eines PageSender-Druckers; PageSender 4.0 lässt sich nicht beenden Neustart erforderlich, Computer lässt sich nicht ausschalten, wenn PageMaker läuft; Finder stürzt ab. Ich musste dieses Programm wieder deaktivieren. Version 3.5.5 hat problemlos funktioniert.
Also hier ist wohl ein UpDate des Upgrades dringend nötig.
0
hausfreund09.05.07 11:42
Ich habe überhaupt keine Probleme mit 4.0. MacBookPro 17". Kann es an der Hardware oder der Software liegen?
0
xg09.05.07 11:51
G5 Dual 2 GHz, System 10.4.9. Wie gesagt, 3.5.5 hat problemlos funktioniert. Ich habe 4.0 mehrmals installiert und wieder komplett entfernt, alle möglichen "Aufräumaktionen" durchgeführt, ohne Erfolg.
0
JustDoIt
JustDoIt09.05.07 12:51
PageSender ist schon Klasse.

Nur was nutzt das ganze ohne Modem (weil nicht mehr eingebaut) und ohne Telefonleitung (weil alles über Internet läuft)??

Wann gibt es endlich die Möglichkeit per Internet zu faxen, ohne eine monatliche Gebühr zu entrichten!
0
MacTobi
MacTobi09.05.07 13:23
JustDoIt:
Tja, das frage ich mich auch...

Ohne ein normales Faxgerät komme ich sicherlich nicht aus. Die Sachen, die von Web.de usw. usf. angeboten werden, sind so ziemlich halbgar und unausgereift.
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
hausfreund09.05.07 17:10
xg:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Software auf meinem G5 zu installieren. Hier benutze ich das externe Apple Modem und siehe da, Programme frieren ein und der Rechner stürzt permanent ab. Ich musste die Software deinstallieren. Komisch dass es auf minem MacBookPro einwandfrei läuft. Das ist doch ein Thema für den Support-Bereich von den Herstellen der Software.
0
tomtom00709.05.07 17:53
wäre fein, wenn ich für meine Fritz.box eine Schnittstelle hätte So muss ich immer Windoof booten um mal ein Fax mit meiner Fritzbox zu verschicken.
0
hpet996
hpet99609.05.07 18:27
ich habe keine Probleme mit 4.0, allerdings auch nur einen PPC G4 Dual 1,25, OSX 10.4.9, hatten vorher FAXstf Pro und sind mit PageSender sehr zufrieden
0
tomtom00709.05.07 21:23
Dreckssoftware. Hat bei meinem iMac G3 die vorhandenen Drucker gelöscht und nu bekomme ich keine mehr installiert.

Das so etwas hier auch noch beworben wird.
Sh*t BetaStuff
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.