Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PCalc 3.1 mit umfangreiche AppleScript-Unterstützung

TLA-System hat seinen leistungsfähigen Rechner PCalc in Version 3.1 veröffentlicht. PCalc bietet neben verschiedenen Darstellungsformen und umfangreichen Konvertierungsmöglichkeiten auch programmierbare Funktionen und die Umgekehrte Polnische Notation. In der neuen Version 3.1 wurde die AppleScript-Unterstützung ausgebaut, mit der sich nicht nur PCalc steuern lässt, sondern eigene Funktionen und Konvertierungen integriert werden können. Weiterhin wird nun die Ingenieurschreibweise (10^x) unterstützt. Darüber hinaus lässt sich das eigenständige PCalc im Design des Widgets darstellen. PCalc 3.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.4.2 und kostet 19 US-Dollar Shareware-Gebühr. Der Download ist rund 2 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab21.07.06 10:09
Kann mir bitte mal einer diskret erklären, was "Umgekehrte Polnische Notation" bedeutet?
0
sb21.07.06 10:15
(7+8)*5 wird als 7 (enter) 8 + 5 * eingegeben. Mehr hier:
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
adler2421.07.06 10:45
Und wenn man nur mit ein paar Zahlen herumrechnen muss. Ist die UPN viel schneller
0
<b>chris</b>21.07.06 11:36
Und 2^2048 schafft er schon gar nicht mehr. Dann vieleicht doch lieber LiveCalc.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.