Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OmniPlan 1.0 im MacWorld Test

MacWorld hat die Projektplanungssoftware OmniPlan der Omni Group in der Version 1.0 genauer unter die Lupe genommen und kommt zu der abschließenden Bewertung von 3 von 5 möglichen Punkten. Einfache Projekte seien mit dem Tool sehr intuitiv zu managen, Anwender mit komplexeren Projekten sollten sich dagegen nach anderen Produkten umsehen. OmniPlan kostet 150 US$, eine kostenlose Demoversion kann über den zweiten Link an der Seite heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Simoon
Simoon13.03.07 19:11
Ich habe es mir nur kurz angesehen,
aber ich finde OmniPlan echt gut. Ist
ja noch ziemlich frisch, ich bin mir sicher,
da geht noch einiges...
0
Uli13.03.07 19:57
Ich bin Merlin-Fan, aber immer offen für gute neue Sachen... schaue ich mir mal an.

Was mir nach der Beschreibung fehlt: Schnelles Brainstorming und erstes Strukturieren, Priorisieren und Ressourcen zuteilen in NovaMind. Dann einfach die Mindmap in Merlin öffnen, und Zeitabschnitte definieren und abstimmen etc.. Innerhalb eines 90min. Meetings hat man einen sinnvollen ersten Projektplan. Das macht die Leute immer fertig, die das das erste Mal sehen
0
teorema67
teorema6713.03.07 20:39
OmniPlan liest .mpp

Deswegen habe ich es. Die MS Projekt-Leute beneiden mich drum, OP sieht echt cool aus.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
frodo200714.03.07 07:43
teorema67

Merlin kann das auch ...
0
krischan14.03.07 08:07
Ganttproject ist auch ganz nett und ist nebenbei auch noch kostenfrei... :
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.