Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nur noch ein iPhone für jeden AT&T-Kunden

Wie The Unofficial Apple Weblog berichtet, haben AT&T-Mitarbeiter per E-Mail ein Rundschreiben erhalten, wonach an AT&T-Kunden nur noch jeweils ein iPhone verkauft werden darf. Damit scheint auch in den USA das iPhone nur noch in geringen Mengen verfügbar zu sein, nachdem bereits in Europa das iPhone mit 8 GB teilweise ausverkauft ist. Ob Apple tatsächlich bereits die Produktion des bisherigen iPhones eingestellt hat, oder aber dieses nur noch in geringen Mengen produziert, ist fraglich. Nach den letzten Aussagen des O2-Managers, kann davon ausgegangen werden, dass Steve Jobs auf der WWDC 2008 am 9. Juni das neue iPhone vorstellen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling15.05.08 13:32
Diese Regelung ist doch echt unsinnig, da in den AT&T-Stores die iPhones eh nur mit direktem Vertragsabschluss verkauft werden.Sollen sie doch froh sein,wenn einer mehrere Verträge abschließt.
Vielleicht aber gilt das schon für das neue iPhone und das wird dann auch frei verkauft.
Glück auf🍀
0
seller_de
seller_de15.05.08 13:56
...zur Kreuzigung? Jeder nur 1 Kreuz.....
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
martinmacco15.05.08 13:58
Sagt mal … gibt's denn nichts anderes mehr als dieses Handy?
0
JanoschR
JanoschR15.05.08 14:02
nein...vom neuen mac mini will keiner was wissen
0
Vancouver
Vancouver15.05.08 14:07
Was ist eigentlich mit den Geruechten des Macbook Pro's? Kein einziges Geruecht mehr bezueglichst der neuen MBP's? Vertreibt Apple jetzt nur noch das IPhone?
0
markuspb15g4
markuspb15g415.05.08 14:10
Was ist ein MBP?
0
SignorRossi15.05.08 14:17
Interessant! Auch die Amerikaner müssen mit ihren iPhones sparen - ich bin mir zu 100% sicher, dass das alte iPhone nicht mehr produziert wird.

seller_de:

MontyPython oder das Leben des Brian Fan?
0
SirRichard
SirRichard15.05.08 14:22
Soso, ein internes Papier. Immer diese undichten Stellen in den Firmen. AT&T ist also auch ein Auslaufmodell. (Achtung, Kalaueralarm)
0
Becks15.05.08 14:22
Meine Güten,jeden Tag dieselben News-ich mein,es ist doch so gut wie sicher,dass am 9. Juni ein neues vorgestellt wird,da muss man doch nicht jeden Tag drei News machen..
Kann man MBP essen?
0
Becks15.05.08 14:22
Meine Güten,jeden Tag dieselben News-ich mein,es ist doch so gut wie sicher,dass am 9. Juni ein neues vorgestellt wird,da muss man doch nicht jeden Tag drei News machen..
Kann man MBP essen?
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.05.08 14:22
Ob Apple tatsächlich bereits die Produktion des bisherigen iPhones eingestellt hat, oder aber dieses nur noch in geringen Mengen produziert, ist fraglich.

Entweder - ob kann nicht raglich sein (aber eine FRAGE). Nur Aussagen können fraglich sein.

Ende der "Deutschstunde".
0
halebopp
halebopp15.05.08 14:52
Hey bernddasbrot,
die von dir kritisierte Aussage ist korrekt.
Das Einzige, das hier in Frage zu stellen ist, ist deine Kritik.
Ab, zurück in den Deutschunterricht!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
seller_de
seller_de15.05.08 15:09
SignorRossi

Sowohl, als auch...
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
iPatrick15.05.08 15:09
bernddasbrot
So ganz einwandfrei ist das aber auch nicht. Kommt mir so vor, als dass da ein Buchstabe fehlt..
0
flippidu15.05.08 15:53
An die Nörgler:
Wie stellt ihr euch das vor?

Soll MTN die iPhone-News (und andere News, die euch nicht interessieren) weglassen und erst bei der nächsten "Mac"-Neuigkeit wieder was bringen?

Und die anderen, die es aber interessiert, sollen dann wohl auf den anderen Newsseiten sich die Sachen zusammensuchen?

Warum ist es so schwer, eine News zu überlesen, wenn sie nicht interessant ist.
So macht man es doch auch mit einer normalen Tageszeitung. Oder schreibt ihr da auch Leserbriefe hin, wenn euch Berichte nicht interessieren?
Immerhin zahlt ihr ja auch was für die Zeitung.
0
Eldorado54615.05.08 16:57
flippidu

Du hast vollkommen recht
0
Vancouver
Vancouver15.05.08 17:10
Flippidu:

Du bist der Beste. Was wuerden wir nur ohne Dich machen?
But anyway...eine Frage: Wieso ignorierst du die Noergler nicht einfach? Es kann doch nicht so schwer sein, die Noergler einfach zu ueberlesen, oder etwas doch?
Ich meine…da stehst du doch drueber, oder? In dem Punkt bist du doch nicht angreifbar, oder etwa doch?
0
Torben15.05.08 17:37
Ich finde, dass hier viel zu wenig über Windows berichtet wird. Immer nur dieses Mac-Zeugs. Hat doch eh keiner. Was soll das eigentlich?

Und Feldhockey fällt hier auch fast komplett unter den Tisch!!!11!!!!1eins!! Stattdessen immer nur dieser Computerkack! Wer will denn das lesen!?!1!ß?2!!
0
halebopp
halebopp15.05.08 18:02
Torben, du hast die Feuchtbiotope im Allgemeinen,
im Besonderen aber die Hufeisennasenfledermaus vergessen!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
truth
truth16.05.08 07:24
martinmacco:
Don't call it Handy!
Das iPhone ist IMHO nicht einfach ein Handy/Mobile/Cellphone. Der Begriff "Handy" wird dem Gerät nicht gerecht. Es ist viel mehr, es ist seiner Zeit deutlich voraus. In 5 Jahren ist das was das iPhone jetzt ausmacht Standard für den Rest der "Handywelt".
iPod reloaded...
Von daher wundert es mich nicht, dass es so im Fokus der macrelevanten Newsseiten steht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.