Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

NewsFire 1.0 erschienen

NewsFire ist ein RSS-Reader, welcher sich von der Benutzeroberfläche stark an Apples iChat und die sonstigen iApplikationen anlehnt und sehr einfach zu benutzen ist. Laut des Herstellers ist NewsFire mit allen größeren Seiten kompatibel und unterstützt auch viele Multimedia-Elemente in RSS-Feeds. Die Shareware kostet 18,99 US$, eine kostenlose Demo kann über den Link an der Seite heruntergeladen werden.
Den MacTechNews.de RSS-Feed und den RSS-Feed fürs MTN-Forum können Sie unter der Rubrik "Dienste" abonnieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

morten07.02.05 14:16
ich bleib bei 0.62, das ist wenigstens umsonst.

gabs die meldung nicht schonmal?:-y
0
Kirsel07.02.05 14:29
morten
Könnte von mir sein
0
iBook.Fan
iBook.Fan07.02.05 16:06
jo hab auch die 0.62 im einsatz... hatte mir die neue gezogen und bemerkt das die jetzt geld kostet... hatte glück das ich die alte noch auf der externen festplatte hatte... ist aber auf jedenfall ein schönes programm
0
Der_Gerry07.02.05 16:10
Hat jemand einen Link, wo man sich v0.62 noch ziehen kann? Ich hatte blöderweise die alte Version komplett überschrieben und die anderen Freeware-Alternativen, die es jetzt noch gibt, finde ich nicht so toll
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.02.05 16:33
Wieso wollt ihr eigentlich für Software, die ihr benutzt, nicht bezahlen?
0
iBook.Fan
iBook.Fan07.02.05 16:36
weil ich mir tige kauf und es da ja safari direkt kann... außerdem mag ich software wo ich nur für support zahle...
0
Elmo07.02.05 19:50
20$. Der hat den Arsch offen! Newsfire ist mein Lieblingsreader, aber 20$?! Ne, danke. Dann lieber Safari RSS, auch wenn es weniger Funktionsumfang bieten sollte.
0
han
han07.02.05 22:13
Mich nervt diese ständige interaktivität, ich kann nirgends mit der Maus drüberfahren, ohne dass was die Farbe ändert. Hey, ich will in Ruhe lesen!

Und auch die fehlenden Schriftarten/Schriftfarben-Optionen find ich schade (jedenfalls bis 0.91).

Hab das RSS-lesen wieder aufgegeben, da zu viele Feeds (u.a. der von MTN, aber vor allem der von macnews) niemals alle infos der browser-news bieten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.