Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues iTunes-Forum geht online

Als Anlaufstelle für User der Apple-Musiksoftware iTunes präsentiert sich das iTunesForum.com mit Downloads und einem großen Forenbereich. Die Community wird bei Fragen und Problemen rund um iTunes mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zur Eröffnung von iTunesForum.com wird unter allen Usern, die sich bis zum 15. Oktober 2004 im iTunesForum angemeldet haben und auch aktiv am Forumsleben teilnehmen einen Gutschein für den iTunes Music Store Deutschland im Wert von 20 Euro verlost. Das Team von iTunesForum.com freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme. Das MTN-Team wünscht einen guten Start.

Weiterführende Links:

Kommentare

nabo
nabo27.09.04 20:27
ein itunes forum? cool. und noch cooler das gewinnspiel
0
/.ray27.09.04 21:21
schade schade, unter www.itmsnews.de war hab ich das ganz schon mal versucht.....
0
godzilja27.09.04 21:49
schnarch.
bislang
0
edimnetz
edimnetz27.09.04 22:06
Wieso steht hier eigentlich eine .com-Adresse?

Ist das nicht eine .de-Site?

*adminsnerv*
0
edimnetz
edimnetz27.09.04 22:06
Sorry, schon selbst gemerkt ... es funktioniert beides.

Nicht hauen!
0
Tiger
Tiger27.09.04 22:49
godzilja

Wart mal ab, es ist erst einen Tag online. Und für den ersten Tag sieht es schon mal nicht schlecht aus.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL27.09.04 23:06
Ich habe auch Kritik mitgebracht. Zwar finde ich die Idee nicht dumm, aber im endefekt sehe ich da aktuell nur ein reines Forum. Ich bezweifel dann doch ein wenig, dass die Seite so eine Zukunft besitzt. Zumindest nicht für Dauerbesucher. Und das Layout finde ich ein wenig dröge.

Kann mich mit meiner Theorie aber auch täuschen und ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Außer beim Layout, da bleib ich standhaft. Da kann man noch ein wenig mehr Zeit rein stecken.
0
ut28.09.04 11:12
[B]Ein [/B]Gutschein über 20 Euro wird da verlost? Wow, gleich hin! - Wer glaubt bitte ernsthaft, eine solche Aktion würde gleich ein überquellendes Forum erzeugen?!

Tja, das Design ist auch so eine Sache...
0
Tiger
Tiger28.09.04 11:23
ut
Ein überquellendes Forum erwartet auch sicher keiner am Anfang
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.