Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer iPod shuffle Werbespot erschienen

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einem neuen Werbespot von Apple, in dem die neuste Generation des kleinen iPod shuffle beworben wird. Der Spot ist eine Abkehr von den üblichen tanzenden Silhouetten. Es wird mit musikalischer Untermalung gezeigt, wo überall man den neuen iPod shuffle mit dem Clip an der Kleidung anbringen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

Davek
Davek21.11.06 07:43
netter spot und gute idee, ist zwar nichts neues, aber immer wieder gut
Keep the Beat
0
flippidu21.11.06 07:56
Da müsste mal eine neue Idee her. Den Spot finde ich langweilig. Auch die Musik. Alles etwas uninspiriert.
0
kacheng
kacheng21.11.06 08:14
Wie heissen denn die Spots die sich über einen Werbeblock aufteilen? Könnte mir ganz gut vorstellen, dass er dafür geeignet ist. Also 2-3 kurze Spots und dann diese Version.
0
fallen
fallen21.11.06 08:15
also ich find den spot witzig
0
MacPingouin21.11.06 08:22
Super! Frech, witzig und absolut kurzweilig. Die Ästhetik blebt dem Apple Stil treu, variiert ihn aber auf frische Weise. Man muss ihn schon mehrere male schauen, bis mal die vielen Details alle gesehen hat. Die raffinierte Überblendtechnik macht Spaß und die Gute-Laune-Musik ist genau so "ansteckend" wie der Shuffle selbst. Unbedingt die HD Version ansehen!
0
Juergen Kuehnel21.11.06 08:25
Toll! Mal was anderes, und mit esprit!
:-):-)
0
typneun21.11.06 08:31
ich finds gut. va. weil es auch den mehrwert des shuffle transportiert.
0
jannes64
jannes6421.11.06 08:34
es gibt keinen besseren shuffle-spot als diesen:http://www.youtube.com/watch?v=HvrlkOB8rO0&mode=related&search=
LESS IS MORE
0
jannes64
jannes6421.11.06 08:35
lance ist mein absoluter held!
LESS IS MORE
0
strellson21.11.06 08:57
sehr schön. endlich mal n vernünftiger spot mit vernünftiger musik und nicht so wie diese peinlichen anderen ipod sports...

0
Cmon
Cmon21.11.06 09:10
geiler Spot, aber ich find auch die anderen Spots alles andere als Peinlich...sehr gut!
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
truth
truth21.11.06 10:00
er Spot!

DEN will ich hier in Deutschland im Fernsehen sehn!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood21.11.06 10:32
THERE IS NO LINK
0
der_neue21.11.06 10:38
Schöner Spot, auch der, den jannes64 hier verlinkt hat.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood21.11.06 10:50
Bin ich blind? Wo ist denn der Spot auf der Seite ist kein Link
0
Gerhard Uhlhorn21.11.06 11:34
KönigDerNarren: Wenn Du blind bist, dann probier mal den
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood21.11.06 11:54
also hier ist kein link links beim shuffle und bei apple auf der HP find ich ihn auch nicht ist mir schleierhaft wo ihr euch den anschaut
0
pbr21.11.06 13:00
KönigDerNarren:
Ging mir bis eben auch so, jetzt hab ich PithHelmet mal deaktiviert
0
SK8T21.11.06 13:27
hm den find ich jetzt nich so pralle
0
Macedes21.11.06 13:56
super gemacht, gefällt mir
0
macbook821.11.06 15:24
Apple hat einen guten Musik geschmack
0
g4m.tobias21.11.06 17:39
iPod shuffle muss ich haben.
0
Thorsten Hechtfischer21.11.06 18:30
schade, den song gibts noch nicht im deutschen iTMS
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood24.11.06 01:26
@ PBR was ist PithHelmet?

Ich habe nur SAFT und Inquisitor installiert ..... keines dieser Programme würde Links unterdrücken oder wegretuschieren, oder?

Die letzten Tage sah ich nicht einmal das Link Symbol (das etwas dunklere Safari Symbol was MTN benutzt, jetzt sehe ich es zwar aber der link führt in ein leeres Safari Fenster ..... kann mich mal jemand aufklären warum anscheinend fast alle einen funktionerenden Link haben und ich nicht ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.