Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Trailer zum Jobs-Spielfilm

Universal Pictures hat einen weiteren Trailer zum Jobs-Spielfilm mit Michael Fassbender in der Hauptrolle veröffentlicht. Zu sehen sind neben bereits bekannten Szenen als auch einige neue Inhalte. Bis zum offiziellen Kinostart vergeht nicht mehr viel Zeit. In den USA soll "Steve Jobs" am 9. Oktober in die Kinos kommen, hierzulande muss man noch einen Monat länger warten. Erstmals vollständig zu sehen ist der Film auf dem New York Film Festival am 3. Oktober. Die Jury kürte den von Sony begonnenen, von Universal dann abgedrehten Streifen zum Hauptfilm der Veranstaltung und zeigte sich sehr begeistert vom Werk.


Der Film stellt drei wichtige Episoden in den Mittelpunkt, nämlich die Präsentation des ersten Macintosh (1984), die Vorführung der ersten NeXT Workstation (1988) sowie die Einführung des ersten iMacs. Michael Fassbender als Steve Jobs stehen unter anderem Seth Rogen als Steve Wozniak, Jeff Daniels als John Sculley sowie Kate Winslet als Marketing-Chefin Joana Hoffman zur Seite. Grundlage des Films ist die offizielle Jobs-Biografie von Walter Isaacson.

Kommentare

Jägerschnitzel
Jägerschnitzel07.08.15 17:30
ich glaube das wird ein Megaflop.
0
mac-mark
mac-mark07.08.15 17:34
schlimmer als der ashton kutcher verriss kann's nicht werden
0
iWatch
iWatch07.08.15 17:41
Jägerschnitzel
ich glaube das wird ein Megaflop.

aber klar doch, wie alle letzten Filme mit Michael Fassbender. Ich freu mich schon auf den ersten Guten über S.J.
0
DP_7007.08.15 17:41
Jägerschnitzel

Warum? Negativ drauf?
0
Boedefeld07.08.15 18:04
Denke, der Film wird verdammt gut.
Fassbenderd Aussehen passt zwar null, aber nun gut, kann man drüber hinwegsehen.
0
Waldi
Waldi07.08.15 18:48
Ich denke auch nicht, dass der Film was Besonderes wird.
Schon der Seth Rogan als Woz , pffff....
Das hat er nicht vedient!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
valcoholic
valcoholic07.08.15 20:53
Waldi
Ich denke auch nicht, dass der Film was Besonderes wird.
Schon der Seth Rogan als Woz , pffff....
Das hat er nicht vedient!

Ich denke auch nicht, dass es Ziel des Films war, Leuten mit Vorurteilen irgendwas recht zu machen.
Ich interessiere mich nur recht periphär dafür, aber grundsätzlich wirkt er schon recht ordentlich und Danny Boyle hat für mich eigentlich meist ein ganz gutes Gespür gehabt.
0
Sonoir
Sonoir08.08.15 01:19
Na im Notfall gibt es 2017 ja auch noch die Steve Jobs Oper
0
dreyfus08.08.15 04:21
Waldi
Schon der Seth Rogan als Woz , pffff....

Ich war auch für Danny Trejo.
0
Waldi
Waldi08.08.15 08:21
Was hat Woz euch denn getan?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
locoFlo08.08.15 10:59
Ich freu mich auf den Film. Ich mag die Schauspieler.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
verstaerker
verstaerker10.08.15 10:06
ich weiß gar nicht was ihr wollt... der Trailer weckt Interesse. Alles offen zwischen fesselnd und gähnend langweilig. Die Besetzung scheint mir recht gut .. ich bin also auf jeden Fall gespannt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.