Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer PowerBook G4 12" Review mit Benchmarks

Danny Gasperini hat einen langen Review mit Bildern und Benchmarks eines PowerBook G4 mit 12"-Display veröffentlicht.
Das PowerBook musste gegen ein iBook 14" mit G3/800, ein PowerBook 15" mit 867 G4-Prozessor und einen PowerMac Dual 867 MDD antreten. Das PowerBook mit 12"-Schirm ist von der Performance etwa mit dem 15"-PowerBook zu vergleichen, am schnellsten ist bei jedem Test der PowerMac.
Laut dem Autor ist die Qualität des PowerBooks hervorragend, das Gehäuse ist äußerst stabil und gut verarbeitet. Auch die Tastatur und der Bildschirm lassen kaum Wünsche offen.
Durch den Link an der Seite kann man den Test als PDF herunterladen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Derek Frost04.04.03 08:50
das Review ist scheinbar zunächst in hqx Format, da ich noch keinen apple rechner habe, muss ich mir erst das Konvertierungsprogramm runterladen.
Geht es nicht direkt in pdf format?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.