Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue iMac G5 Gerüchte

AppleInsider will erfahren haben, dass die Entwicklung eines iMac G5 nahezu abgeschlossen ist. Das Modell soll ein komplett neues Gehäuse haben, Einzelheiten sind aber wohl noch nicht durchgesickert. Angeblich sollen bereits Testgeräte mit 1.6 GHz im Umlauf sein. Ob das Gerät den aktuellen iMac ersetzen oder ergänzen wird bleibt abzuwarten. Auch über einen genauen Erscheinungstermin kann derzeit nur spekuliert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Nico09.03.04 14:31
Egal was passiert, so langsam könnte Apple tatsächlich endlichmal wieder mit neuer Hardware rauskommen, die Monate ziehen ganz schön ins Land :<>
0
Bernd
Bernd09.03.04 14:46
neues iMac gehäuse? warum? die Lampe ist doch wirklich geil! naja schau mer mol! dann seh mer scho!
0
Helmut09.03.04 14:58
bernd
Geil war der iMac CRT!
schön poppig, passte in jedes Kinderzimmer oder Designbüro.
Der aktuelle ist optisch doch total langweilig. Dieses "Zahnarztpraxenweiss" reißt doch keinen kiddy vom Hocker. Apple sollte sich wieder diesen Kundenkreis erschliessen und beim Nachfolger Mut zur Farbe bekennen, dann klappts auch wieder mit den Stückzahlen;-)
0
djapple2
djapple209.03.04 15:31
cool, aber wann kommen neue PB und eMacs???
0
nabo
nabo09.03.04 15:45
ooohhhh... jetzt kann ich mich echt nicht mehr entscheiden. ibook oder imac?
.. vielleicht isses ja gar nicht wahr lol
0
cab09.03.04 16:15
nabo:
Die Entscheidung musste ich vor knapp 2 Jahren auch fällen, ich hab mich damals für ein iBook entschieden
0
TweetyB
TweetyB09.03.04 16:31
Ich kann diese albernen Gerüchte nicht mehr hören.

Ist doch klar, dass irgendwann ein G 5 iMac kommt.
Es sollte ja schon letzes Jahr ein neues TFT kommen. Im Januar ein neuer iMac.. usw.. bla blubb...
0
LoMacs
LoMacs09.03.04 16:34
AAAARRRGGGGGHHHH!

Ich bin so spitz auf einen G5-iMac, ich würde den wohl vom Fleck weg kaufen.

Apple muss dringend noch 2004 die gesamte Modellpalette auf G5 umstellen, allenfalls dem iBook würde ich den G4 noch eine Zeit lang verzeihen!
0
Mightdancer09.03.04 17:50
@Helmut: Du irrst. Mein "Zahnarztpraxisrechner" hat bis jetzt jedes "Kid" vom Hocker gehauen, was bis jetzt ca. 80 verschiedene waren. Keine Ahnung, wem du den iMac vorgeführt hast, aber meiner ist bis jetzt aufgebaut für JEDEN DER Computer gewesen...

ciao,
Mightdancer
0
Joerg Sievers09.03.04 18:49
Mann, es nervt! Zerredet doch nicht den wirklich guten DESKTOP Rechner iMac G4! Wer braucht einen 64bit'er als Desktop?
0
arekhon
arekhon09.03.04 23:14
Joerg Sievers: eine 64bit CPU braucht wohl kaum einer im Desktop, wohl aber eine CPU mit zeitgemäßem FSB der auch tatsächlich DDR-RAM ausnutzen kann. Da es den G4 in der RM-Version, die dies irgendwann mal können sollte, wohl auf absehbare Zeit nicht geben wird muß halt ein PPC970 in den iMac.
0
Agrajag10.03.04 00:25
Tja, so ist es. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da brauchte auch keiner einen 32Bit-Rechner...
0
Hauser10.03.04 09:35
Glaubt Ihr eigentlich noch den Schwachsinn, den Ihr mit diesen Gerüchten veröffentlicht. Die Trefferqote der letzten Monate liegt noch nicht mal bei 5%. Wenn ich rate bin ich auch nicht schlechter.

Diesen Mist einfach weglassen ist am Besten.
0
Lynhirr
Lynhirr10.03.04 11:07
Mal langsam

Mein wundervoller "Zahnarztrechner" ist mal gerade ein Jahr alt. Die nächste Anschaffung wird noch ein paar Jahre warten müssen.

Mir reicht es daher, wenn Apple in 5 Jahren einen neuen iMac herausbringt.

Es grüßt

Lynhirr
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.