Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Keynotes ...

In wenigen Tagen findet die von vielen heiß ersehnte Keynote anlässlich der WWDC 2008 statt. Für viele Apple-Fans und begeisterte Anwender zählen die Keynotes zu den Highlights des Jahres, denen schon Wochen zuvor entgegengefiebert wird. Andere sehen die Keynotes eher als nette Abwechslung an, wieder andere fühlen sich durch den Hype vor Apple-Events eher genervt. Wie sehen Sie die Sache? Nehmen Sie doch an unserer neuen Umfrage teil!
Unsere letzte Umfrage befasste sich mit dem Thema, worüber Sie sich zur WWDC am meisten freuen würden. Mit größerem Abstand auf dem ersten Platz liegt das iPhone 3G sowie die iPhone Software 2.0. Knapp 30 Prozent entschieden sich für diese Option, 17 Prozent wären am meisten begeistert, wenn Steve Jobs ein völlig unerwartetes "One more thing" aus dem Hut zaubern würde. Die drittmeisten Antworten entfielen auf einen ersten Ausblick auf Mac OS X 10.6, den letzten Platz nahm die Antwortmöglichkeit "ganz neue Software" ein.

Weiterführende Links:

Kommentare

WaLn
WaLn04.06.08 15:03
Seit es das iPhone gibt find ich die Keynotes leider nicht mehr so interessant, weil sie meist fast nur noch über das iPhone handeln
0
oulimouli
oulimouli04.06.08 15:05
Die Umfrage scheint ja schon ziemlich eindeutig zu sein
Chop your own wood - and it will warm you twice
0
Fenvarien
Fenvarien04.06.08 15:08
Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig ausgeht. Mal abwarten, noch sind es ja recht wenige Stimmen.
Ey up me duck!
0
Helmut04.06.08 15:14
Als ich sie noch Live in Bild und Ton und Steve in Aktion verfolgen konnte, fand ich sie interessanter.
Ein paar Nüsse, SouthernComfort und das Titanium auf den Schoß. Diese schnöden Liveticker, so gut und schnell auch immer, können das leider nicht ersetzen.
0
Fenvarien
Fenvarien04.06.08 15:16
Das war sehr spannend damals, ja ... 2003 hatten wir im Büro eines befreundeten Unternehmens dann eine Sat-Verbindung. Beste Keynote bis jetzt
Ey up me duck!
0
Moogulator
Moogulator04.06.08 15:37
Ich find die immer interessant. Zukunft und neue Maschinen und Software oder Technologien? Das find ich spannend. Bin aber auch generell wissenschaftlich und an Gadgets interessiert, wenn ich auch nicht alles davon gleich selbst haben muss (kostengründe und nutzvoll sein spielen da eine rolle).

Keynotes von Steve Jobs sind doch irgendwie unterhaltsam. Allerdings etwas überhyped heutzutage. Dennoch: Würde ich mir ansehen, als Aufzeichnung dann in Ruhe oder auch gern als Stream.

Ja, ich bin also doch irgendwo Fanboy, trotz meine neuerlichen Unzufriedenheit mit der Qualität der Produkte.
Ich habe eine MACadresse!
0
Jordon
Jordon04.06.08 16:02
Also wenn die Apple-Keynotes ein Highlight des Jahres in meinem Leben wäre, wäre ich wahrscheinlich extrem Selbstmord gefährdet.
0
MetallSnake
MetallSnake04.06.08 16:02
WaLn
War doch damals mit dem iPod ähnlich, da wurde nur noch vom iPod geredet, jetzt ist es eben das iPhone, das legt sich auch wieder in zwei bis drei Jahren denke ich.
Ich hoffe ja mal auf eine richtige Überraschung, neue Software oder so, aber die wird auf der WWDC wohl kaum vorgestellt werden, außer es ist Entwicklersoftware.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Ubu04.06.08 16:10
Ich schau' mir die Keynotes immer gerne an , auch gegen einen Live-Stream hätte ich nichts. Nur das ich mich monatelang davor darauf freue, kann ich nicht behaupten.

Aber schließlich kann man sich von Steve Jobs präsentationstechnisch einiges abschauen.
0
Spleeni
Spleeni04.06.08 16:34
Genau, die Produkte find zwar auch interessant, aber die Show, die Jobs abzieht, ist immer wieder genial. Keiner kann Unsinniges so als "must have" präsentieren.
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
0
shetty04.06.08 17:43
Irgendein Typ, der einen Haufen Leute verarscht und dafür von ihnen noch bejubelt wird... naja ist wie Ingo Appelt.
0
Zetaline
Zetaline04.06.08 19:18
Sind ja wieder ne' Menge Trolle unterwegs hier. :sick:

Wird eh besser sein in den nächsten Tagen sämtliche News Seiten zu meiden, da viel zu viele Gerüchte gestreut werden.......die meist nur falsche Erwartungen bzw. Hoffnungen schüren.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Keynote.

Es wird bestimmt auch wieder den ein oder anderen Witz oder Versprecher geben. *freu*
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.