Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Twitter-App für iOS mit Fotofiltern

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, hat Twitter nun auch hierzulande die iOS-App auf Version 5.2 aktualisiert. Mit der neuen Version werden erweiterte Bilderfunktionen mit Fotofiltern geboten, wie man sie aus Instagram kennt. Twitter reagiert damit auf den Umstand, dass das von Facebook übernommene Fotonetzwerk Instagram vor Kurzem die Twitter-Unterstützung auf ein Minimum reduziert hat, wodurch Instgram-Fotos nicht mehr in Twitter zu sehen sind. Insgesamt 8 Fotofilter werden geboten, wobei alle Filter in einer Übersicht miteinander verglichen werden können. Darüber hinaus lassen sich Licht und Farben in Fotos automatisch regulieren. Natürlich dürften auch grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden und Skalieren nicht fehlen. Twitter 5.2 benötigt mindestens iOS 5.0 und ist als kostenloser Download rund 11 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

eiPätt12.12.12 09:36
Darauf hat die Welt gewartet
0
söd knöd12.12.12 09:52
Auf deinen und meinen Kommentar auch
0
elBohu
elBohu12.12.12 10:24
und auf deinen auch
So macht man uninteressante Meldung interessant, kommen sicherlich noch einige Komentare dazu!
Hat die Welt überhaupt auf SocialMedia gewartet??
wyrd bið ful aræd
0
söd knöd12.12.12 11:14
@elBohu sagte ich doch schon
0
elBohu
elBohu12.12.12 11:32
Ich hatte erst 3 Kaffee... da lese ich immer nur Satzanfänge...
Wundert mich, dass hier nicht mehr passiert... oh Moment:

SAMSUNG hat auch einen Twitteraccount!

So jetzt müsste es gehen
wyrd bið ful aræd
0
söd knöd12.12.12 11:44
Nein du musst doch schreiben Samsungs Twitteraccount ist viel besser als der von Apple und auch noch günstiger.
0
Apfelbutz
Apfelbutz12.12.12 15:44
Gibt es auch einen Filter der die unnötigen Essensbilder wegfilter?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.