Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Nike+-Armbänder für Apple Watch verfügbar

Für die Apple Watch hat Nike+ insgesamt vier neue Armbänder vorgestellt. Sie ergänzen die bisherige Palette aus den drei Nike+-Armbändern Schwarz/Volt, Anthrazit/Schwarz und Pure Platinum/Weiß sowie der speziellen Apple Watch NikeLab. Passend zu den Armbändern bietet Nike mit den VaporMax Flyknit (Day to Night Collection) auch farblich abgestimmte Laufschuhe für modebewusste Sportler an.


Neu hinzugekommen sind konkret Helles Violett/Weiß, Blue Orbit/Gamma Blue, Violet Dust/Plum Fog sowie Indigo/Schwarz. Preislich liegen sie wie die übrigen Modelle bei je 59 Euro, sind aber nicht bei Apple, sondern nur direkt bei Nike erhältlich. Das besondere Armband Pure Platinum/Schwarz gibt es übrigens nur beim Kauf der streng limitierten Apple Watch NikeLab.

Kommentare

caeruleus
caeruleus02.06.17 16:05
Nein wie toll. Und in China ist ein sack Reis umgefallen 🙄
-8
iGod02.06.17 16:12
Für mich ist das interessant, ich liebäugle im Moment mit einem Nike Band für das Training. Ich bin im Moment an einem Punkt, an dem mir das Gliederarmband entweder etwas zu eng oder etwas zu locker (für das Training und genaue Pulsmessung) ist - ein halbes Glied zum Einfügen wäre genial für mich.
Ein großer Wurf wäre es, wenn Nike das Armband als NikeID Armband anbietet und man seine Farbkombination selbst wählen kann. Ein großer Aufwand sollte das eigentlich nicht sein.
+4
Waldi
Waldi02.06.17 20:14
ein halbes Glied zum Einfügen wäre genial für mich.

vanna laus amoris, pax drux bisgoris
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.