Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Motherboards für die PowerMacs

MacWhispers.com hat aus Quellen erfahren, dass zwei taiwanische Hersteller Gebote für ein neues Motherboard-Design abgeben sollen. Das Design sei, so die Quelle, etwas total neues und keine Modifikation eines bestehenden Designs.
Dies würde zu den Gerüchten passen, dass zur WWDC erste Prototypen gezeigt werden sollen. Wenn die Quelle von MacWhispers.com verlässlich ist, könnte Apple in 3-4 Monaten neue PowerMacs mit dem neuen Board herausbringen.
Es könnte sein, dass das neue Board bereits eine ganz neue Bustechnologie mitbringt.
Das Design wurde in CAD-Dateien an die zwei Firmen herausgegeben, die Deadline für die Antworten der Board-Hersteller ist der 28. März.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel auf MacWhispers.com.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.