Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Komponenten der kommenden iPhone- und iPod-touch-Generationen aufgetaucht

Wie der Blog BadGizmoRepair meldet, sind neue Komponenten der kommenden iPhone- und iPod-touch-Generationen in den einschlägigen Händlerkreisen für Ersatzteile aufgetaucht. Unter anderem ist angeblich eine neue Frontabdeckung für den kommenden iPod touch erhältlich, welche bei einer Display-Größe von ungefähr 4,1 Zoll voraussichtlich ein Display-Panel mit einer Auflösung von 1136 x 640 Pixel schützen könnte. Noch immer auf der Vorderseite vorhanden ist ein Home-Button, der allerdings nun weniger Platz zur Verfügung hat. Die Kamerasensoren für die Vorder- und Rückseite der nächsten iPhone-Generation sollen ebenfalls erhältlich sein, wobei hier technische Neuerungen nicht ohne genauere Analyse zu erkennen sind. Diese Komponenten werden aus unterschiedlichen Quellen bestätigt, darunter auch 9to5Mac und Mac Rumors. Zumindest erscheint ein 4-Zoll-Display im 16:9-Format damit sehr wahrscheinlich und würde für Apple gleich mehrere Vorteile mitbringen. Zum einen könnte die Gerätegröße der kommenden Generation unverändert beibehalten werden und zum anderen wäre die Kompatibilität zu bisherigen Apps gewährleistet, welche nicht auf die neue Display-Größe angepasst sind. Gewissheit wird man aber erst haben, wenn Apple das neue iPhone vorstellen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

lexu7623.05.12 09:17
...immer die gleiche Leier *sick*
0
MiiCha
MiiCha23.05.12 09:20
Hoffentlich kann man dann wenigstens die Hintergrundfarbe für den, von der nicht angepassten App freibleibenden Bereich wählen - weißes iPhone mit schwarzem Hintergrund bei eingeschaltetem Gerät wär wirklich hässlich
0
Stefan-s23.05.12 09:25
Egal,weißes iphone ist eh häßlich.
0
MiiCha
MiiCha23.05.12 09:26
Da fällt mir gerade ein, das eine LED- Beleuchtung das Rahmes sicher ein nettes Feature wär ~_^ TRON Feeling - natürlich nur gegen Aufpreis - vielleicht sogar RGB LEDs um das ewige "Ich will aber ein iPod Touch / iPhone in meiner Lieblingsfarbe"-Problem elegant zu lösen
0
Casa*****23.05.12 09:27
Gewissheit wird man aber erst haben, wenn Apple das neue iPhone vorstellen wird.
Echt jetzt?
MTN wieder mit einer journalistischen Höchstleistung....
0
MiiCha
MiiCha23.05.12 09:29
@Stefan-s:
Geschmack kann durchaus unterschiedlich ausfallen
Nur weil man schlanke Frauen bevorzugt sind alle anderen nicht zwangsläufig hässlich - lässt sich auf alle Lebenslagen ausweiten
0
maclex
maclex23.05.12 09:31
Diese Komponenten werden aus unterschiedlichen Quellen bestätigt, darunter auch 9to5Mac und Mac Rumors.

leider lässt sich die quelle der quelle nicht mehr finden.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
Mad Murdock23.05.12 09:45
Wir schreiben alle von einander ab
Denn die Zeit sie drängt und das Geld ist knapp
Es ist auch schon oft passiert
Das alle abgeschrieben haben und keiner hat recherchiert
0
mr.-antimagnetic23.05.12 09:56
bestätigt von 9to5Mac und MacRumors - na dann ist es
ja sicher, quasi in Stein gemeißelt, unanfechtbar
0
tk69
tk6923.05.12 10:21
In den Maßen des jetzigen iPhones eine Display-Vergößerung vorzunehmen, fände ich sehr gut.

Aber was um Himmelswillen, hat da noch der mechanische Homebutton noch zu suchen? Der könnte doch in die zusätzlich gewonnene Leiste mit rein?!
0
Quickmix
Quickmix23.05.12 10:37
Gleiche Gerätegrösse wäre klasse.
Blos keine Handpads wie von Samsung und anderen Herstellern.
0
Zen 2.123.05.12 15:48
Mechanischer homebuttom !!! Jedes mal nützlich wenn's Display hängt !
0
Mad Murdock23.05.12 19:18
Bei mit macht bis jetzt nur der Home-Button Probleme. iPhone 4
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.