Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Gerüchte sprechen von zwei Apple-Events

Lange Zeit galt es als relativ sicher, dass Apple im September ein Event zur Vorstellung von iPhone und iPad mini veranstalten wird. Nun aber haben sich einige oft gut informierte Medienvertreter gegen diese Spekulationen ausgesprochen. Apple wird ihrer Ansicht nach zwei Events veranstalten, um iPhone und iPad mini getrennt voneinander vorzustellen. Die Hauptargumente für zwei Veranstaltungen sind nach Meinung von John Gruber (Daring Fireball), dass für Apple das iPhone das mit Abstand profitabelste Produkt ist und das iPad mini noch nicht bereit für eine Auslieferung ist. Auch Jim Dalrymple (The Loop), der eine erstaunlich gute Trefferquote für Vorhersagen zu Apple vorweisen kann, teilt diese Ansicht. Wie üblich verzichtet Dalrymple aber in seiner knappen Bemerkung auf detaillierte Angaben, woher er seine Informationen hat. Für Apple bieten zwei Veranstaltungen den Vorteil, dass man die mediale Aufmerksamkeit uneingeschränkt auf das jeweilige Produkt lenken kann. Ob Gruber und Dalrymple mit ihrer Einschätzung richtig liegen, dürfte in wenigen Wochen feststehen, wenn Apple zum September-Event lädt.

Weiterführende Links:

Kommentare

TheMaJa
TheMaJa24.08.12 10:20
hoffentlich kommt das iPhone zuerst, Zeit für ein neues...
0
ArthurKMA24.08.12 10:26
Das wird schon so sein, denn alles andere wäre für mich vergeudetes Potential
0
Quickmix
Quickmix24.08.12 10:33
Auf jeden Fall
0
_BIG_MAC_24.08.12 10:49
es gibt auch iPods
0
Eventus
Eventus24.08.12 10:58
Hoffentlich weiss ich beim ersten Event, was mit dem iPod touch passiert… Bräuchte paar davon und mag nicht lang warten.
Live long and prosper! 🖖
0
Gerhard Uhlhorn24.08.12 11:07
Dann kaufe Dir jetzt welche.
0
Apfelbutz
Apfelbutz24.08.12 11:58
Eventus
Hoffentlich weiss ich beim ersten Event, was mit dem iPod touch passiert… Bräuchte paar davon und mag nicht lang warten.

Für jedes Outfit die passende Farbe?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Gerhard Uhlhorn24.08.12 12:32
Apfelbutz
Für jedes Outfit die passende Farbe?
Du unterstellst, dass man sie nur für ihren Bestimmungszweck, nämlich zum Musik hören, verwenden kann. Man kann sie aber auch für andere Dinge verwenden. Und dann kann es sein, dass man mehrere benötigt. Ich z.B. könnte mehrere Geräte für Messdatenerfassung gebrauchen. Dann wäre jedes Gerät an einem bestimmten Ort verbaut und würde Messdaten erfassen und sie versenden.
0
yvonneHH7524.08.12 12:33
@Apfelputz
Dummschnacker, es gibt doch nur schwarz und weiß! Meinste der iPod Touch kommt nun in eine Farbpalette?!?
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
Moogulator
Moogulator24.08.12 15:14
und den richtigen Mac Pro, neuen Mini und und. und..

Wenn Apple den Pro Geräten einen Event spendierte, würden das einige begrüßen, auch wenn das eigentliche Verhalten und die per se Pro-Feindlichkeit via jährlichem OS X durch nicht-wirklich OS Funktionen etwas medial psychologisch mildern. Oh, sie machen wieder was..

Es ist wahr,das jedes Gerät mehr Aufmerksamkeit bekäme, aber sie lieben auch one more thing- Events und wären doch wieder enttäuscht, wenn Apple nur ein Iphone5 bringt, was "nur" das tut, was wir bereits wissen. Da kann Apple selbst nicht viel besser machen.

Armer Apfel.
Ich habe eine MACadresse!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.