Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Fotos zeigen angeblich schwarzes iPhone 5

Auf einem japanischen Blog namens iPhone TGBUS sind Fotos aufgetaucht, die möglicherweise das kommende iPhone 5 in schwarzem Design zeigen. Wie bereits auf anderen Fotos zu sehen und bei im Umlauf befindlichen Ersatzteilen zu bemerken war, verfügt die nächste iPhone-Generation voraussichtlich über eine Metallrückseite, einen kleineren Dock-Connector-Anschluss sowie über einen an der unteren Kante verlegten Kopfhöreranschluss. Ebenfalls gut zu erkennen ist das größere 4-Zoll-Display, welches wahrscheinlich über eine Auflösung von 1.136 x 640 Pixel verfügen wird. Die Breite des erwarteten iPhone 5 würde damit gleich bleiben, während die Länge minimal um ungefähr einen Zentimeter zunimmt. Insgesamt folgt das Design aber damit der Linie des iPhone 4 und iPhone 4S. Gerüchten zufolge könnte Apple das iPhone 5 bereits im Sommer einführen. Die Produktion des neuen Multitouch-Smartphones müsste dafür allerdings bereits bei den zuständigen Zulieferern wie Foxconn angelaufen sein.

Aktualisierung:
Wie bei Flickr zu entnehmen ist, handelt es sich wahrscheinlich nicht um Fotos, sondern um sehr überzeugende 3D-Renderings.

Weiterführende Links:

Kommentare

chris149
chris14913.06.12 14:24
Fake!!
http://www.flickr.com/photos/nepaltibet2005/sets/72157630041568903/detail/
0
nowMAC13.06.12 14:24
Das sind keine echten Fotos!
Bei den Bildern handelt es sich um ein zwei Tage altes Rhinoceros 3D-Modelling.

Quelle:
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Tuonomartin
Tuonomartin13.06.12 14:27
außerdem sieht es kacke aus…
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
One Two
One Two13.06.12 14:28
Selbst die Webseite von der die News ursprünglich stammt hat dazu geschrieben dass es 3D Modelle sind...
0
Mikemunic13.06.12 14:28
So sieht es definitiv nicht aus
0
nowMAC13.06.12 14:31
Es sieht trotzdem gut aus! Und meine Prognose: So oder sehr sehr ähnlich wird das neue iPhone aussehen!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
seek13.06.12 14:33
Längere Gehäuseform wÜrde überhaupt nicht gehen. Der jetzige Formfakor lässt größeres Display zu.
0
iGod13.06.12 14:34
Das würde mir richtig gut gefallen mit schwarzen Rahmen.
0
Serk23
Serk2313.06.12 14:37
Mir gefällt das auch aber...
Müsste da nicht IOS 6 drauf sein, das Map App ist noch das von Google
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
MarkInTosh13.06.12 14:40
Apple müsste doch nur einfach den mittlerweile recht sinnlosen Home-Button weg lassen und schon würde auch ein größeres/längeres Display in ein Gehäuse der aktuellen Größe passen.

Ich verstehe diesen Anachronismus nicht.
0
halebopp
halebopp13.06.12 14:43
Kopfhöreranschluss unten - würde das nicht nur Nachteile bringen?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Vanderhellen
Vanderhellen13.06.12 14:50
Ausserdem in schwarz - sowas würde Apple doch niemals ausliefern, ist ja nicht patentiert.
0
Spatenheimer13.06.12 14:58
Kopfhöreranschluss unten - würde das nicht nur Nachteile bringen?

Ja, beim Telefonieren könnte es nicht mehr ins Gehäuse regnen
0
marco m.
marco m.13.06.12 15:00
Wer telefoniert auch schon im Regen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.12 15:00
Schön ist das nicht.
halebopp
Kopfhöreranschluss unten - würde das nicht nur Nachteile bringen?

Sehe ich auch so, völlig blödsinnig.
iGod
Das würde mir richtig gut gefallen mit schwarzen Rahmen.

Ich stelle mir gerade die abgestoßenen Stellen nach ein paar Monaten vor. Voll schick.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Jimmy13.06.12 15:05
das ist es !!!
0
Rad13.06.12 15:09
Gibt´s das dann auch in weiss?
0
Jimmy13.06.12 15:11
nee, leider nicht, nur schwarz und mintfarben!!
0
subjore13.06.12 15:24
@ties malte
Bei dem jetztige. iPhone sieht der nach ein paar Monaten eingebäulte Rahmen auch nicht wirklich Schick aus

Mal ernst warum sollten die ecken abgestoßen sein?
0
vadderabraham13.06.12 15:26
Manche Redakteure schalten halt erst die Finger ein, dann das Hirn... kommt davon, wenn man immer der erste sein will und dann wieder einmal eienr Ente aufsitzt. Die gute ale Yellwo Press ist manchmal nichts gegen die heutigen Schreiberlinge, die sich online-Redakteure schimpfen lassen/dürfen/wollen...
0
vb
vb13.06.12 15:26
Ganz in schwarz ist wirklich geil..
Real men wear black...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
LoCal
LoCal13.06.12 15:31
MarkInTosh

Warum ist der Homebutton Anachronismus? Hardwarebuttons haben viele Vorteile gebenüber Softwarebuttons.

Ausserdem ist er auch für die Haptik wichtig.
- Die Position des Geräts kann immer erfühlt werden.
- Er liefert eine sofortige Rückmeldung

... und nicht zu vergessen: Der Homebutton gehört zu den Erkennungsmerkmalen des iPhones
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
roca12313.06.12 15:35
Die iPhone 4 Bilder waren damals hier im Forum auch ein Fake
0
mr.-antimagnetic13.06.12 15:37
@seek
natürlich lässt das jetzige Gehäuse ein grösseres Display
zu aber genau DAS ist ja die Herausforderung an der Apple
wohl letztes Jahr gescheitert ist. Sowas lässt sich nicht
mal so eben im vorbeigehen erledigen sondern ist ein fast
unlösbares Problem..
0
Kujkoooo13.06.12 15:41
cooler typ, wenn er newsseiten mit absicht linkt, und diese (idioten) das auch nicht mal merken und sofort eine nachricht, hauptsache erster, raushauen.
sehr beeindruckend.
bisher war mir rhinoceros 3D noch nicht bekannt, ist aber definitiv mal einen genaueren blick wert!
0
Lamyluu
Lamyluu13.06.12 15:42
ich hoffe soooo sehr das es keine zwei unterschiedliche materialien und farbtöne haben wird, ist ja grausig.
0
Bobbes
Bobbes13.06.12 15:46
Ds gibt es doch auch als Video,oder? Das ist ja dann auf jeden Fall mal kein Rendering!
0
MarkInTosh13.06.12 15:47
Ties-Malte
Ich stelle mir gerade die abgestoßenen Stellen nach ein paar Monaten vor. Voll schick.

Wieso? Kommt doch eh gleich ein "Bumper" oder eine Hülle drüber.
0
snowman-x13.06.12 15:48
gefällt mir auch nicht so recht...ein längeres display/gehäuse wäre echt hässlich.

warun ist ein kofpfhörereingang unten blödsinn?

wenn ich telefoniere und das handy in die tasche schiebe ist es immer kopfüber...und mich nervt jedesmal das ich das handy wegen den kopfhörern andersrum drehen muss...
0
elBohu
elBohu13.06.12 15:59
ist es nicht das iPhone 6?
iPhone, iPhone 3G, iPhone 3Gs, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 6...
wyrd bið ful aræd
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.