Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Apple-Werbespots „Huge“ und „Cameras“

Komiker Jimmy Fallon und Musiker Justin Timberlake etablieren sich immer mehr als Stimmen der iPhone-6-Werbespots. Bereits auf der Präsentation des iPhone 6 und 6 Plus waren zwei augenzwinkernde Werbeclips mit den beiden US-Stars als Off-Sprecher zu sehen. Die jetzt veröffentlichten Videos beschäftigen sich mit der Größe („Huge“) und den Kamera-Fähigkeiten („Cameras“).

Zu Beginn werden iPhone 6 und 6 Plus im Stil der Get-a-Mac-Clips vorgestellt; anschließend spricht Fallon in „Huge“ über die Vorteile der jetzt größeren Modelle, während Timberlake immer wieder ein begeistertes „Huge!“ („Riesig!“) von sich gibt. In „Cameras“ geht es vor allem um die Zeitraffer- und Zeitlupenfunktion (240 fps), welche zudem vom optischen Bildstabilisator des iPhone 6 Plus profitieren.



Apple hat allein am ersten Verkaufswochenende über 10 Millionen neue iPhones verkauft und damit einen neuen Rekord aufgestellt – zum Vergleich: Im letzten Jahr gingen im gleichen Zeitraum 9 Millionen iPhone 5s und 5c an die Kunden.


Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido23.09.14 09:35
Schade - bei dem Huge-Werbespot hätten sie mal zeigen können, wie man an die ganzen Controls noch rankommt mit einer Hand.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting23.09.14 09:38
Blöde Spots! Meine Meinung.
0
macmuckel
macmuckel23.09.14 09:43
Die Spots finde ich deutlich weniger blöd als die Geräte.
0
janos_ad
janos_ad23.09.14 10:04
Ich finde die Spots echt Klasse im Vergleich zu dem, was Apple in letzter Zeit so an Werbung heraus gebracht hat. Sie erinnern mich ein wenig an die ersten Spots vom Originalen iPhone. Finde ich echt klasse weil ja auch das Design nicht mehr so stark an dem des iPhone 4 angelehnt ist sondern eher an das Original erinnert.
0
Magicdrummer
Magicdrummer23.09.14 10:32
Einfach grässliche Spots. Wenn´s lustig werden soll, sollte es zumindest zum Schmunzeln anregen, aber das ist einfach nur peinlich infantiler Stuss. Aber "huge" passt ja schon, wenn auch nicht zur Displaydiagonalen. Mein S4 ist etwa genau so groß wie ein iPhone 6, nur halt mit 7,6 mm mehr Displaydiagonale.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.09.14 10:37
Also, ich find die sogar sehr lustig.
Bin gespannt, wie das eingedeutscht dann klingt ...
Da sieht man mal wieder, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
Do what you want, but harm no one!
0
Eventus
Eventus23.09.14 10:51
BlueVaraMike
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
Ja. Bei Magicdrummer ists aber kaum eine Frage des Geschmacks, sondern seines üblichen Trollens. Laaangweilig.
Live long and prosper! 🖖
0
BudSpencer23.09.14 11:10
Eventus
BlueVaraMike
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
Ja. Bei Magicdrummer ists aber kaum eine Frage des Geschmacks, sondern seines üblichen Trollens. Laaangweilig.

Mal ehrlich, gut sind die nicht.
Das kann Apple viel besser.
haben die schon mehrfach beweisen.

Im Grunde ist es aber egal, das sich das iphone 6 verkauft wie geschnitten Brot und nur das zählt.
0
ApfelHandy423.09.14 11:12
Ich hol mir mal Popcorn ...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work23.09.14 11:14
Echt peinlich, aber die Zielgruppe dürfte es wohl ansprechen ...

Was ist nur aus Apple geworden.
0
Eventus
Eventus23.09.14 13:07
BudSpencer
Mal ehrlich, gut sind die nicht.
Das kann Apple viel besser.
haben die schon mehrfach beweisen.
Ich find sie auch nicht gut. Die beiden ersten Spots mit diesen zwei Komikern fand ich noch schlimmer, besonders den akustisch penetranten «Dammdamm»-Spot. Generell gefällt mir Apples Werbung seit einiger Zeit nicht so sehr.

Was mir aber auffällt, ist das Kollega Magicdrummer fast immer nur über Apple motzt. Das machts schwierig, seine Kommentare unvoreingenommen wahrzunehmen. Aber egal…
Live long and prosper! 🖖
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.09.14 13:12
Ach kommt schon Leute, Apple darf doch auch mal lustig versuchen, muss doch nicht immer alles so total ernst sein.

Und Marcel:
So wie Du das schreibst, liest sich das sehr abwertend gegenüber meiner Person und ALLER derer, die diese Spots lustig finden.
Danke, dass ich in Deinen Augen wohl ein "Vollpfosten" bin.
Das sagt viel über Dich aus, Menschen NUR auf Grund ZWEIER Werbespots zu beurteilen ...


Werbung will/muss und soll auffallen.
Die Einen empfinden das so, die Anderen so, dann ist man als Firma im Gespräch Ziel (fast) erreicht.
Gut und lustig muss nicht zwangsläufig das Selbe sein!
Do what you want, but harm no one!
0
BudSpencer23.09.14 13:52
Eventus
BudSpencer
Mal ehrlich, gut sind die nicht.
Das kann Apple viel besser.
haben die schon mehrfach beweisen.
Ich find sie auch nicht gut. Die beiden ersten Spots mit diesen zwei Komikern fand ich noch schlimmer, besonders den akustisch penetranten «Dammdamm»-Spot. Generell gefällt mir Apples Werbung seit einiger Zeit nicht so sehr.

Was mir aber auffällt, ist das Kollega Magicdrummer fast immer nur über Apple motzt. Das machts schwierig, seine Kommentare unvoreingenommen wahrzunehmen. Aber egal…

Den dammdamm finde ich den schlimmsten Apple Spot Ever!

Wenn Magicdrummer selbst Apple Geräte hat und weiterhin kauft, kann er doch seinen Missmut äußern, du machst es auch vermehrt (im vergleich zu 2-3 Jahren). Es ist nunmal so das wir den Apple designern ausgeliefert (was mich etwas stört) sind, wir haben keine Wahl, entweder kaufst du das iPhone 6 auch selbst wenn du hervorstehnde Linse abstoßen findest oder du lässt es bleiben und bekommst nicht die neuste Hardware.
0
Magicdrummer
Magicdrummer23.09.14 14:08
Eventus
Was mir aber auffällt, ist das Kollega Magicdrummer fast immer nur über Apple motzt. Das machts schwierig, seine Kommentare unvoreingenommen wahrzunehmen. Aber egal…

Da darfst du ganz alleine Apple für verantwortlich machen. Hätten die einen guten Spot gemacht, hätte ich das vielleicht ja auch so kommentiert, aber die sind nunmal Kacke. Lustig gemeint muss auch lustig sein. Nichts ist schlimmer als ein Gag, der nicht funktioniert.

Und wenn mich von Apple so überhaupt nichts mehr anspricht, obwohl ich schon mal größere Summen da investiert habe, liegt es an Apple.

Vom Gehäuse lächerlich große Smartphones ab 700 Euro mit mittelklassiger Technik, viel zu wenig RAM und "neuen" Software-Features, die ich seit Jahren schon genieße. Vollverklebte Macbooks, veralteter Mac mini, iPads ohne Multi Window mit sehr mäßigem Display im 8 Zoll und wie immer zu teuer. Wer das kauft, hat von Technik wohl keine Ahnung, dabei heißt die Seite Mactechnews.
0
derholländer23.09.14 14:18
wo ist denn der Hinweis das es sich verbiegt wen man das 6plus in die Hosentasche steckt??
egal ich trage meins immer in der Jacke
0
BudSpencer23.09.14 14:24
derholländer
wo ist denn der Hinweis das es sich verbiegt wen man das 6plus in die Hosentasche steckt??
egal ich trage meins immer in der Jacke

Es macht sicher einen heiden Spaß im Sommer bei 30° eine Jacke zu tragen
0
Magicdrummer
Magicdrummer23.09.14 14:27
derholländer
egal ich trage meins immer in der Jacke

Hab ich mir mit Note 2 auch so gedacht, und dann wurde es Sommer Ich schätze, für´s iPhone 6 plus gibt´s bestimmt auch bald passende Halfter. Dann muss es sich auch nicht mehr verwinden.
Das Huawei Ascend Mate 7 mit 6 Zoll Display dürfte da wohl auch reinpassen. Es ist ja 1,1 mm kürzer geworden als das Plus
0
heldausberlin
heldausberlin23.09.14 14:42
Sie hätten beim 6 Plus noch darauf hinweisen sollen, dass es im gebogenen Zustand wunderschöne Panoramabilder erzeugen kann.

Aber ich finde die Spots auch mehr gezwungen als unterhaltsam.
Scheint aber auch daran zu liegen, dass der europäische Markt, insbesondere der deutsche, in Sachen Werbung eben anders tickt.
0
TerenceHill
TerenceHill23.09.14 14:45
Magicdrummer

Vom Gehäuse lächerlich große Smartphones ab 700 Euro mit mittelklassiger Technik, viel zu wenig RAM und "neuen" Software-Features, die ich seit Jahren schon genieße. Vollverklebte Macbooks, veralteter Mac mini, iPads ohne Multi Window mit sehr mäßigem Display im 8 Zoll und wie immer zu teuer. Wer das kauft, hat von Technik wohl keine Ahnung, dabei heißt die Seite Mactechnews.

Ich bin so froh, dass wir dich Technik-Gott auf MTN begrüßen dürfen.
Und heute ist dein Glückstag, denn heute ist deine persönliche Keynote und darfst uns deine Design- und Technikinnovationen vorstellen. Dein uns überlegenes Wissen vereint in einem von dir entwickelten Produkt.

Also großer Meister, zeig uns mal deine erfolgreichen Entwicklungen. Wir sind so gespannt!!!!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.09.14 14:53
Hihi, Leute, es sind doch nur Telefone, HALLLLLOOO, TÄLÄFONÄ!


Nicht jeder Gag zündet bei jedem Menschen, is' doch echt wurscht!
Ich Kauf mir in einem Jahr das iPhone 6S, völlig egal, wie die Werbespots (dann) sind.

Es gibt bessere Spots.
Es gibt lustigere Spots.

Scheißegal, Hauptsache Apple!


(wer Ironie findet, darf .... auf's Klo gehen und einen HJUUUUTSCH Haufen kacken, erleichtert ungemein!)
Do what you want, but harm no one!
0
adiga
adiga23.09.14 15:02
Eventus
BlueVaraMike
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
Ja. Bei Magicdrummer ists aber kaum eine Frage des Geschmacks, sondern seines üblichen Trollens. Laaangweilig.

Naja, ich finde die Spots ein bisschen... peinlich. Hätte ich eher von MS oder Samsung erwartet. Fremdschämen ist angesagt. Aber bei mir liegt es wohl auch eher am Alter, bin leider nicht mehr die Zielgruppe....

...warte nun, dass Apple endlich den iRollator rausbringt
0
Apfelbutz
Apfelbutz23.09.14 15:07
Magicdrummer
Einfach grässliche Spots. Wenn´s lustig werden soll, sollte es zumindest zum Schmunzeln anregen, aber das ist einfach nur peinlich infantiler Stuss. Aber "huge" passt ja schon, wenn auch nicht zur Displaydiagonalen. Mein S4 ist etwa genau so groß wie ein iPhone 6, nur halt mit 7,6 mm mehr Displaydiagonale.

Dafür hast Du auch viel weniger Rand.
Und da sich die meisten iPhone User nur am Gerät festhalten ergibt das Sinn.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
roxxin23.09.14 15:32
Den dammdamm-Spot finde ich den schlimmsten Apple Spot Ever!

Als ich den Spot mit Freunden bei der Keynoteübertragung sah, dachten wir "haha, Tim veräppelt uns, gleich kommt der richtige Spot" ...dummerweise kam dann nichts mehr.
0
maclex
maclex23.09.14 15:34
Apfelbutz
Dafür hast Du auch viel weniger Rand.
Und da sich die meisten iPhone User nur am Gerät festhalten ergibt das Sinn.
sobald man aber eine watch hat ändert sich das

obwohl man die nur "mit zwei armen" bedienen kann.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
BudSpencer23.09.14 16:34
maclex
Apfelbutz
Dafür hast Du auch viel weniger Rand.
Und da sich die meisten iPhone User nur am Gerät festhalten ergibt das Sinn.
sobald man aber eine watch hat ändert sich das

obwohl man die nur "mit zwei armen" bedienen kann.

Hihi
Nicht schlimm, Anfang 2015 wächst dem Apple Fan ein dritter Arm.
Die Finger sind 2014 schon bedeutend länger geworden (plötzlich sind 4.7" gut und toll)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.