Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Netzverbindung des iPhone mit Flugzeugmodus schnell wiederherstellen

Einem Bericht auf Gizmodo zufolge gibt es einen einfachen Trick um eine abgerissene Netzverbindung beim iPhone möglichst schnell wiederherzustellen. Demnach muss der Anwender einfach in den Einstellungen den Flugzeugmodus aktivieren und darauf hin wieder deaktivieren, um kurz darauf wieder eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz zu haben. Dadurch lässt sich das iPhone teilweise viel schneller als mit dem integrierten Automatismus wieder mit dem Netz verbinden.

Weiterführende Links:

Kommentare

1984lars
1984lars26.08.08 11:10
das mache ich so schon 1 jahr lang...
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
Penungu
Penungu26.08.08 11:14
nein wirklich? das ist mir aber neu
0
titusm
titusm26.08.08 11:15
Ah Ok - wusste ich nicht. Und das alles ganz ohne zu fliegen?
0
Schäfchen im Trockenen!26.08.08 11:30
Wahnsinn!
0
macbeutling
macbeutling26.08.08 11:34
Wusste ich noch nicht....liegt wahrscheinlich daran, dass meine Netzwerkverbindungen nie abreissen.....
Glück auf🍀
0
Mac M.
Mac M.26.08.08 11:41
Ich hab mich auch schon gewundert, woher die komischen Rotorengeräusche nachts kamen.
Ob das am iPhone im Flugzeugmodus auf dem Nachttisch liegt...

Aber mal im Ernst:
Auf den Trick kommen manche Leute nicht, wenn man es Ihnen nicht sagt.
0
titusm
titusm26.08.08 11:50
Das stimmt.
0
derguteste
derguteste26.08.08 12:49
boah.
ich weiss nochmal nen Trick: Wenn ee probleme mit dem verbinden von wirelessnetzwerken hat mal WiFi deaktivieren und danach wieder aktivieren. das wirkt wunder...
0
Javid
Javid26.08.08 13:03
nichts Neues, oder?
0
macscout
macscout26.08.08 13:10
Die Kommentare nerven langsam ... aber Ihr seid schon alle ganz tolle Hechte, super, echt, und so schlau, ich bewunder Euch auch mal ganz doll jetzt.

Was für ein Kindergarten hier.
0
Mac M.
Mac M.26.08.08 13:26
macscout:

Ich zitier mich mal eben selber:
Aber mal im Ernst:
Auf den Trick kommen manche Leute nicht, wenn man es Ihnen nicht sagt.

Viel Spaß noch mit den Bauklötzchen.
0
harry414526.08.08 13:29
wenn das mit dem netz so weiter geht (trotz update) wird mein iphone permanent in den "flugmodus" gehen und richtig fliegen lernen :sick:
0
mozorob26.08.08 14:00
laut apple muss man dafür aber pilot sein..ne jungs schon ok, aber nichts neues wie ihr seht..;)
0
Wolle26.08.08 14:19
Ja!
0
macscout
macscout26.08.08 14:30
Mac M.

Dich hatte ich nun ausgerechnet nicht gemeint ... sorry, wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast. Lesen kann ich schon, jedenfalls die Buchstaben auf den Klötzchen hier.
0
Garp200026.08.08 14:35
Ist wohl vergleichbar dem Warmstart von Windows 95. Echt toll so ein EiPhone.
Star of CCTV
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.